Erledigt Stahlbus Entlüftungsventile vo+hi für BMW R1200GS (LC)

Diskutiere Stahlbus Entlüftungsventile vo+hi für BMW R1200GS (LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe Komplettsatz Bremsen Entlüftungsventile (vorne+hinten) von Stahlbus. Inkludiert: 2 Stk. stahlbus Hohlschrauben mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrewing

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2017
Hallo,

ich verkaufe Komplettsatz Bremsen Entlüftungsventile (vorne+hinten) von Stahlbus.

Inkludiert:
2 Stk. stahlbus Hohlschrauben mit Entlüftungsventil M10x1.0x19mm (Art.Nr. SB-130111-NA)
1 Stk. Stahlbus Entlüftungsventil M10x1.0x14mm (Art.Nr. SB-110412)
3 Stk. Stahlbus Entlüftungsventilkappen in Alu Farbe Schwarz (Art.Nr. SB-180011-SW)
1 Stk. Vakuum-Befüll- und Entlüftungshilfe, 150ml (Art.Nr. SB-190012)

Alle Teile originalverpackt und ungeöffnet.

Preis: 70 EURO zzgl. Versand (NP bei Stahlbus EUR 140,-)

Bei Interesse einfach melden.

Anhänge

S

sach

Modell
1200 GS Adv LC
Hi JR,
hast 'ne PN
Grüße Sacha

J

jrewing

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC 2017
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlbus Entlüftungsventile vo+hi für BMW R1200GS (LC)

Stahlbus Entlüftungsventile vo+hi für BMW R1200GS (LC) - Ähnliche Themen

• Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • R 1200 GS Adventure LC Stahlbus Entlüftungsventile montieren

Stahlbus Entlüftungsventile montieren: Hallo, nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit meinen Bremsen gemacht habe Knackende Bremse im Urlaub möchte ich nun zur besseren Entlüftung die...
  • Stahlbus Entlüftungsventil (Schraube) und Fragen

Stahlbus Entlüftungsventil (Schraube) und Fragen: Guten Morgen zusammen, ich habe mir die Beiträge hier im Forum angeschaut, aber oft wird das dazugehörige Modell nicht benannt. Deshalb habe ich...
  • Bei Louise gibt es gerade Stahlbus Entlüftungsventile für 23 €

Bei Louise gibt es gerade Stahlbus Entlüftungsventile für 23 €: Siehe oben
  • Biete Sonstiges HAZET stahlbus M10x1 Bremsen-Entlüftungs-Ventil

HAZET stahlbus M10x1 Bremsen-Entlüftungs-Ventil: Hallo, habe das Bremsen-Entlüftungs-Ventil bei meiner aktuelle Entlüftungsaktion übrig behalten! Für 12 Euro inkl. Briefversand könnt ihr sie...
  • HAZET stahlbus M10x1 Bremsen-Entlüftungs-Ventil - Ähnliche Themen

• Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • R 1200 GS Adventure LC Stahlbus Entlüftungsventile montieren

Stahlbus Entlüftungsventile montieren: Hallo, nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit meinen Bremsen gemacht habe Knackende Bremse im Urlaub möchte ich nun zur besseren Entlüftung die...
  • Stahlbus Entlüftungsventil (Schraube) und Fragen

Stahlbus Entlüftungsventil (Schraube) und Fragen: Guten Morgen zusammen, ich habe mir die Beiträge hier im Forum angeschaut, aber oft wird das dazugehörige Modell nicht benannt. Deshalb habe ich...
  • Bei Louise gibt es gerade Stahlbus Entlüftungsventile für 23 €

Bei Louise gibt es gerade Stahlbus Entlüftungsventile für 23 €: Siehe oben
  • Biete Sonstiges HAZET stahlbus M10x1 Bremsen-Entlüftungs-Ventil

HAZET stahlbus M10x1 Bremsen-Entlüftungs-Ventil: Hallo, habe das Bremsen-Entlüftungs-Ventil bei meiner aktuelle Entlüftungsaktion übrig behalten! Für 12 Euro inkl. Briefversand könnt ihr sie...
  • Oben