Stahlbus-Entlüfterschraube /Erfahrungen??
Diskutiere Stahlbus-Entlüfterschraube /Erfahrungen?? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,
bin in einer Motorradzeitschrift (MF) auf die Stahlbus-Entlüfterschraube gestoßen
hier
wenn das Ding wirklich so funkt, wie beschrieben...
hermigs
Themenstarter
Moin,
bin in einer Motorradzeitschrift (MF) auf die Stahlbus-Entlüfterschraube gestoßen
hier
wenn das Ding wirklich so funkt, wie beschrieben, alle Achtung: nie wieder geklecker, nie wieder "Nebenluft", nie wieder verrenkte Arme (pumpen und schließen).
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen hiermit?
Gruß
hermigs
gerd_
Hi
HKSS aus dem BoFo hat die Dinger montiert. Aber er entlüftet täglich
und ist deshalb auf diese Mimik angewiesen. Ich entlüfte alle 2 Jahre und da befürchte ich, dass die Mechanik fest, verdreckt oder sonst irgendwie unbrauchbar ist.
KIS (keep it simple). Was nicht da ist wird nicht defekt
gerd
Thema:
Stahlbus-Entlüfterschraube /Erfahrungen??
Stahlbus Entüfterventil SB-110411 M10x1.0x16: Verkaufe ein falsch geliefertes Stahlbus Entlüfterventil SB-110411 für verschiedene Mororräder u.a. eine 2005er BMW 1200 GS
Maße: M10x1.0x16...
Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
Stahlbus-Bremsen-Entlüfterschrauben auch am ABS-Modul?: Hallo,
macht der Tausch der Entlüfterschrauben auch am ABS-Modul Sinn? (Tausch mit den speziellen Stahlbus-Schrauben)
(An den Bremssätteln auf...
Entlüfterschrauben Bremssystem: Hallo,
ich rüste jetzt endlich mal auf die Stahlbus-Entüfterschrauben um.
Mit den Größen bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Vorne und am ABS...
Stahlbus Entluefterschrauben an Brembo Bremssattel - pro/contra?: Guten Tag,
muss die Entluefterschraube des hinteren Bremssattel wechseln, die kleine Auslasschraube ist abgebrochen.
Will gleich alle drei...
Stahlbus Entüfterventil SB-110411 M10x1.0x16: Verkaufe ein falsch geliefertes Stahlbus Entlüfterventil SB-110411 für verschiedene Mororräder u.a. eine 2005er BMW 1200 GS
Maße: M10x1.0x16...
Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
Stahlbus-Bremsen-Entlüfterschrauben auch am ABS-Modul?: Hallo,
macht der Tausch der Entlüfterschrauben auch am ABS-Modul Sinn? (Tausch mit den speziellen Stahlbus-Schrauben)
(An den Bremssätteln auf...
Entlüfterschrauben Bremssystem: Hallo,
ich rüste jetzt endlich mal auf die Stahlbus-Entüfterschrauben um.
Mit den Größen bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Vorne und am ABS...
Stahlbus Entluefterschrauben an Brembo Bremssattel - pro/contra?: Guten Tag,
muss die Entluefterschraube des hinteren Bremssattel wechseln, die kleine Auslasschraube ist abgebrochen.
Will gleich alle drei...