Stärkere Griffgummis für 1200 GS

Diskutiere Stärkere Griffgummis für 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, gibt es für die 1200 GS dickere brauchbare Griffgummis? Ich meine kein Wickelband für Tennisschläger, Schrumpfschlauch und so. Der...
D

Detlev

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Moin Moin,

gibt es für die 1200 GS dickere brauchbare Griffgummis?
Ich meine kein Wickelband für Tennisschläger, Schrumpfschlauch und so.
Der Unterschied zwischen meiner alten 1100 GS und der neuen ist doch beachtlich.
Da ich mit beiden abwechselnd fahre, ist es mit der Umgewöhnung nicht so leicht.
Ich habe bei der neuen immer das Gefühl Schaschlikspieße in der Hand zu haben, wenn ich vorher mit der alten unterwegs war.

Wie empfindet Ihr das?
Wenn der Gasgriff dicker wird, muss man auch mehr drehen um den gleichen Schub zu erreichen, weil der Umfang größer wird, oder?:eek::mad:

Gruß Detlev
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
818
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Hab mir bei Hornig die hier bestellt ... bin sehr zufrieden :):)
 
D

Detlev

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
83
Danke Danke

Moin Moin,

ich sehe es gibt viele Möglichkeiten.
Das die Griffe von der 1100er auch passen finde ich gut und habe daher diese Variante zu meinem Favorit erklärt.

Danke für Eure Tipps.

Gruß Detlev
 
Thema:

Stärkere Griffgummis für 1200 GS

Stärkere Griffgummis für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Stärkeres Tickern nach Synchronisierung

    Stärkeres Tickern nach Synchronisierung: Hallo liebes Forum :bye: Nachdem der Alltag wieder wenig Zeit übrig hatte, konnte ich mich gestern mit einem Kumpel mal wieder meiner GS widmen...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h

    "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h: Moin, i.d.R ist meine Maximaldrehzahl so 5.000 U/min. Weiter ausdrehen tue ich seltenst. Gestern habe ich die GSA seit Jahren mal wieder auf der...
  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht

    Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht: Verkaufe meinen Spritzschutz, ähnlich Motea oder Ali ;-). Wird einfach gesteckt und per Kabelbinder fixiert. Hat deutliche Gebrauchsspuren aber...
  • Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht - Ähnliche Themen

  • Stärkeres Tickern nach Synchronisierung

    Stärkeres Tickern nach Synchronisierung: Hallo liebes Forum :bye: Nachdem der Alltag wieder wenig Zeit übrig hatte, konnte ich mich gestern mit einem Kumpel mal wieder meiner GS widmen...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h

    "Starker" Auspuffqualm GSA bei 200 km/h: Moin, i.d.R ist meine Maximaldrehzahl so 5.000 U/min. Weiter ausdrehen tue ich seltenst. Gestern habe ich die GSA seit Jahren mal wieder auf der...
  • Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA

    Starke Vibrationen ab 130 Kmh / 1250 GSA: Hallo zusammen, ich bin seit längerem stille Mitleser da ich seit langem den Wunsch nach einer GSA hegte und nun habe ich eine und gleich damit...
  • Erledigt Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht

    Innenkotflügel / Spritzschutz stark gebraucht: Verkaufe meinen Spritzschutz, ähnlich Motea oder Ali ;-). Wird einfach gesteckt und per Kabelbinder fixiert. Hat deutliche Gebrauchsspuren aber...
  • Oben