Suche Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106

Diskutiere Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, war bisher immer "stiller" Teilhaber dieses Forums. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stadler Supervent III Jacke in Gr. 106...
S

safrihappy

Themenstarter
Hallo Zusammen,

war bisher immer "stiller" Teilhaber dieses Forums. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stadler Supervent III Jacke in Gr. 106 und habe mich unter euch gemischt :-)
Wenn es die 4ALL PRO oder Supervent II ist würde ich sie wahrscheinlich auch nehmen. Bietet mir einfach was an. Komme aus dem Kreis Borken (falls es wichtig ist).
Ich sage schon einmal VIELEN DANK!!!

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Guggstu Ebay Kleinanzeigen, da ist eine neuwertige drin
Top Jacke, ich fahre die auch.
6EC30AEE-7ACD-4DF1-9493-1271D6A2542B.png

S

safrihappy

Themenstarter
Vielen Dank für den Hinweis. Dann schreibe ich den mal an (muss mich vorher registrieren).
Ist der Preis von 799 gerechtfertigt? Habe eine Vorstellung von 600 Euro.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die Jacke soll einmal getragen sein oder so, ich denke, er muss ordentlich Federn lassen, wenn er sie dann wirklich weg haben will. Vielleicht trefft ihr euch in der Mitte oder so

S

safrihappy

Themenstarter
Was wäre denn ein realistischer Preis für solch eine Jacke? Vielen Dank für deine Hilfe.

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
So um die 700, wenn sie wirklich wie neu ist, würde ich sagen.

S

safrihappy

Themenstarter
Der Verkäufer auf Kleinanzeigen meldet sich nicht. Daher bleibt die Suche aktuell :-)

Thema:

Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106

Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Stadler Supervent III Herstellungsdatum

Stadler Supervent III Herstellungsdatum: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Stadler Supervent III Jacke und einer Hose 4AllPro, ebenfalls von Stadler. Nun ist mir beim...
  • Stadler Supervent III Herstellungsdatum - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Stadler Supervent III Herstellungsdatum

Stadler Supervent III Herstellungsdatum: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Stadler Supervent III Jacke und einer Hose 4AllPro, ebenfalls von Stadler. Nun ist mir beim...
  • Oben