Erledigt Stadler Supervent II in 106

Diskutiere Stadler Supervent II in 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe meine Stadler SuperVent 2 Pro Textiljacke 106 (lang) Hellgrau / Schwarz, 2020 gekauft.

Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Jacke Supervent II

Die Jacke ist immer gut gepflegt, keine Beschädigungen, keine Stürze, nur auf der Straße gefahren und in einem super Zustand.

Kaufbeleg ist natürlich vorhanden und noch dadurch die Garantie von Stadler.

Bilder gibt's noch (...ist gerade in der Waschmaschine und macht sich hübsch :bounce:)

Der momentane Neupreis liegt ja um die 999,- und ich würde mich über 479,- freuen.

Wie gesagt, Bilder dann später....

Zuletzt bearbeitet:
Kradboy01

Kradboy01

Modell
R 1200 GS LC
Hallo RobbyNCX,
Was genau bedeudet Größe 106, wie groß bist du denn?

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
Hallo, bin 190 und hab 81 Kilo, hier die Tabelle auf der Stadlerseite: Maßtabelle

Schönen Gruß Jürgen

Kradboy01

Kradboy01

Modell
R 1200 GS LC
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich traue den Maßtabellen nicht immer. Ich gehe davon aus, dass mir die Jacke auf Grund der doch größeren Kilozahl bei mir wohl eher nicht passt. ;)
Vermutlich werde ich erstmal bei einem Stadler Händler die mir passende Größe probieren. Aber die Farbkombination würde mir gefallen.
LG Rolf-Dieter

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
Servus Rolf-Dieter,

verstehe ich gut.
Kannst dich ja gerne noch einmal melde, falls noch Interesse besteht.
Viele Grüße Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Supervent II in 106

Stadler Supervent II in 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Suche Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106

Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106: Hallo Zusammen, war bisher immer "stiller" Teilhaber dieses Forums. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stadler Supervent III Jacke in Gr. 106...
  • Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52: Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
  • Erledigt Stadler Supervent (weiss) Gr 56

Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Suche Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106

Stadler Supervent III oder II Jacke oder gleichwertig in Gr. 106: Hallo Zusammen, war bisher immer "stiller" Teilhaber dieses Forums. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Stadler Supervent III Jacke in Gr. 106...
  • Oben