Stadler Sommer-Combi

Diskutiere Stadler Sommer-Combi im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Stadler Sommer-Combi?? Es gibt eine, die ist der BMW Airflow sehr, sehr ähnlich. Über Erfahrungsberichte würde...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Stadler Sommer-Combi?? Es gibt eine, die ist der BMW Airflow sehr, sehr ähnlich.
Über Erfahrungsberichte würde ich mit freuen.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Die Combi nennt sich Sundancer.

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus!

Die Sundancer von Stadler hatte ich. Verarbeitung war sehr gut. Sie war auch wunderbar bei heißem Wetter.

Aber nach einem Unfall bei ca. 50 km (man hat mir die Vorfahrt genommen) hab ich das alles etwas anders gesehen. Da wo bei einem Sturz der Knieprotektor schützen hätte sollen war nichts mehr, einfach zu Seite verrutscht. Die rund 15 cm lange, zerfranste Wunde machte ziemliche Probeme und mußte zweimal operiert werden.

Seit ich wieder fahren kann lass ich nur noch meinen Atlantisanzug ran.

Also sicherheitstechnisch würde ich solche Anzüge, das betrifft sicher nicht nur den Stadler, keinesfalls mehr anziehen.

Gruß Karl

Thema:

Stadler Sommer-Combi

Stadler Sommer-Combi - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi

Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi: Moin, die threads hier haben mich angefixt :facepalm: Ich habe - nicht nur hier - viel gelesen. Uns geht es konkret nur um diese Erfahrung (falls...
  • Erledigt Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29

Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29: Ich verkaufe meinen Sundancer Sommer Anzug von Stadler, Jacke Gr. 28/ Hose Gr. 29 Der Anzug ist in Ordnung außer Abstoßungen am Kragen der Jacke...
  • Biete Sonstiges Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig

Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig: Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
  • Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi

Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi: Moin, die threads hier haben mich angefixt :facepalm: Ich habe - nicht nur hier - viel gelesen. Uns geht es konkret nur um diese Erfahrung (falls...
  • Erledigt Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29

Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29: Ich verkaufe meinen Sundancer Sommer Anzug von Stadler, Jacke Gr. 28/ Hose Gr. 29 Der Anzug ist in Ordnung außer Abstoßungen am Kragen der Jacke...
  • Biete Sonstiges Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig

Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig: Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
  • Oben