Stadler Reparaturservice

Diskutiere Stadler Reparaturservice im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer hat den Reparaturservice von Stadler schon mal in Anspruch genommen und wie schnell reparieren die ? Mir ist an meiner Hose eine...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo,

wer hat den Reparaturservice von Stadler schon mal in Anspruch genommen und wie schnell reparieren die ? Mir ist an meiner Hose eine Lasche abgerissen wo der Hosenträger eingehängt wird.

G

Gast15171

Gast
ne doofe antwort:
je eher du die hose hinschickst,
desto eher hast du sie zurück.

im ernst nun: ich hatte mal in der nähe von stadler zu tun. hab am montag eine jacke hingegeben und am mittwoch wieder abholen können. fand ich eigentlich ok. oder?
(stadler hat reflektorenkeder neu eingenäht. die alten waren brüchig und somit inreflexiv geworden).

B

Baumbart

Gast
Aber etwas sauber machen, sonst meckern sie. Sieht hinterher aus wie neu.

Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Also den Super Service von Stadler kann ich empfehlen, am Montag Vormittag mit DHL das Paket auf die Reise geschickt und heute war die Hose repariert zurück nach 5 Tagen.

Thema:

Stadler Reparaturservice

Stadler Reparaturservice - Ähnliche Themen

• Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Biete Bekleidung Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!! - Ähnliche Themen

• Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Biete Bekleidung Motorradhose- Stadler

Motorradhose- Stadler: Ich verkaufe meine gebrauchte Motorradhose der FA.Stadler in der Grösse58.Dazu gibt es die Regen und Thermo Einsätze . Die Hose hatte ich einmal...
  • Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Erledigt Touratech Stadler All Weather Anzug

Touratech Stadler All Weather Anzug: Touratech Stadler Companero Sommer und Winteranzug Gr27 abzugeben. Wenig getragen, somit gut erhalten. Direktabholung in A2380 Perchtoldsdorf...
  • Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Oben