Fredl
Themenstarter
- Modell
- BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,
nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km Arbeitsstrecke mit meiner Stadler Airgate in Kombination mit der Stadler Hose Flex gefahren bin, musste mal wieder was Neues her!
Im Herbst gibt es ja bei Stadler immer sehr gute Sonderangebote von Auslaufmodellen.
So habe ich mich jetzt für den Nachfolger entschieden:
Jacke: Airdraft
Hose: ACE II
Zusammen für 1.200,- € - da kann man nicht meckern.
Gibt es hier im Forum Nutzer die die Jacke bzw. Hose im Einsatz haben?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Gibt es Schwachstellen?
Bitte keine Diskussion über das Für und Wider von hochpreisiger Motorradbekleidung oder Konkurenzmodellen, sondern einfach nur Erfahrungen!
nachdem ich jetzt in 10 Jahren trockenen Fusses und ohne Defekte durch Europa, Russland, Mongolia, China sowie tagtäglich 90 km Arbeitsstrecke mit meiner Stadler Airgate in Kombination mit der Stadler Hose Flex gefahren bin, musste mal wieder was Neues her!
Im Herbst gibt es ja bei Stadler immer sehr gute Sonderangebote von Auslaufmodellen.
So habe ich mich jetzt für den Nachfolger entschieden:
Jacke: Airdraft
Hose: ACE II
Zusammen für 1.200,- € - da kann man nicht meckern.
Gibt es hier im Forum Nutzer die die Jacke bzw. Hose im Einsatz haben?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Gibt es Schwachstellen?
Bitte keine Diskussion über das Für und Wider von hochpreisiger Motorradbekleidung oder Konkurenzmodellen, sondern einfach nur Erfahrungen!