Biete Sonstiges Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett!

Diskutiere Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Stadler Anzug der Produktlinie "Modul Vision" Größe 114, neu, mit Etikett! Bei diesen Anzug kann die Goretex-Innen-Jacke/-Hose entnommen werden...
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.098
Stadler Anzug der Produktlinie "Modul Vision" Größe 114, neu, mit Etikett!
Bei diesen Anzug kann die Goretex-Innen-Jacke/-Hose entnommen werden, dadurch entsteht ein luftiger Anzug, die Goretex-Jacke/Hose kann auch über der Jacke getragen werden.

Der Anzug wurde im März 2019 gekauft und nicht benutzt! der Anzug hing seit dem im Schrank. Die Rechnung wird mitgeliefert. Neupreis mit Hosenträgern und Gürtel
um die 1300,00 €! Anprobe nach Absprache vor Ort möglich.

Jacke Modell Vojager GTX Größe 114
Hose Modell Line GTX Größe 114

Zu haben für 850,00 € VB

20200104_094751.jpg
20200104_094802.jpg
20200104_094828.jpg
20200104_094548.jpg
20200104_094655.jpg
 
mod100

mod100

Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
115
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Hallo spyderl,
wo muss man denn zur Anprobe hin???
 
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.098
Nach Niederbayern nördlich von Straubing.
 
S

spyderl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.098
Noch zu haben!
 
Thema:

Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett!

Stadler "Modul Vision" Jacke + Hose Größe 114 NEU, mit Etikett! - Ähnliche Themen

  • Stadler Modul Evo = quasi Companero?

    Stadler Modul Evo = quasi Companero?: Könnte mir jemand den Unterschied aufzeigen oder sind die Anzüge quasi gleich? :)
  • Erledigt Stadler Modul Evo

    Stadler Modul Evo: Moin, ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhaltene Modul Evo (so steht es auf der Jacke) hier liegen. Problem: Der Kerl war 205cm...
  • Erledigt Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

    Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Biete Sonstiges Stadler Kombi - Modul VISION

    Stadler Kombi - Modul VISION: Wegen Aufgabe des Hobby verkaufe ich meine hochwertige Stadler-Kombi, mit wenigen "Betriebsstunden" :-) Jacke: Curve GTX, Größe 25 (entspricht...
  • Stadler Modul VISION

    Stadler Modul VISION: Hallo zusammen, will/muss mir eine neue Kombi kaufen! Dabei bin ich auf die Stadler VISION Flow Hose gestoßen, bei der Jacke (Curve) bin ich auch...
  • Stadler Modul VISION - Ähnliche Themen

  • Stadler Modul Evo = quasi Companero?

    Stadler Modul Evo = quasi Companero?: Könnte mir jemand den Unterschied aufzeigen oder sind die Anzüge quasi gleich? :)
  • Erledigt Stadler Modul Evo

    Stadler Modul Evo: Moin, ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhaltene Modul Evo (so steht es auf der Jacke) hier liegen. Problem: Der Kerl war 205cm...
  • Erledigt Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

    Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Biete Sonstiges Stadler Kombi - Modul VISION

    Stadler Kombi - Modul VISION: Wegen Aufgabe des Hobby verkaufe ich meine hochwertige Stadler-Kombi, mit wenigen "Betriebsstunden" :-) Jacke: Curve GTX, Größe 25 (entspricht...
  • Stadler Modul VISION

    Stadler Modul VISION: Hallo zusammen, will/muss mir eine neue Kombi kaufen! Dabei bin ich auf die Stadler VISION Flow Hose gestoßen, bei der Jacke (Curve) bin ich auch...
  • Oben