Biete Sonstiges Stadler Kombi - Modul VISION

Diskutiere Stadler Kombi - Modul VISION im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Aufgabe des Hobby verkaufe ich meine hochwertige Stadler-Kombi, mit wenigen "Betriebsstunden" :-) Jacke: Curve GTX, Größe 25 (entspricht...
K

Klaus+GS

Themenstarter
Wegen Aufgabe des Hobby verkaufe ich meine hochwertige Stadler-Kombi, mit wenigen "Betriebsstunden" :-)

Jacke: Curve GTX, Größe 25 (entspricht Gr. 50 jedoch mit etwas kürzeren Armen)

Hose: Flow GTX, Größe 50 mit extra Weitenverstellung im Kniebereich per Klett.

(Meine normale Konfektionsgröße ist 48/50 - je nach Hersteller).

Jedes Teil besteht aus 3 Teilen: Oberteil, Gore-Tex Membran zum einzippen und Warmfutter ebenfalls zum einzippen.
Somit kann man einen breiten Temperaturbereich abdecken da die Kombi ohne angenehm luftig ist und sich mit Membran und Warmfutter wohlig warm fährt.

Komplett mit SAS-Tec Protektoren ausgestattet.

Weiterführende Infos: www.stadler-bekleidung.de / Produkte / Modul VISION / Curve GTX bzw. Flow GTX

Neupreis lag bei ca. EUR 1.400,-, VB 600,-

Wie üblich Verkauf von privat, unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Unversicherter Versand ist inkl., versicherter Versand kann vereinbart werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stadler Kombi - Modul VISION

Stadler Kombi - Modul VISION - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi

Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi: Moin, die threads hier haben mich angefixt :facepalm: Ich habe - nicht nur hier - viel gelesen. Uns geht es konkret nur um diese Erfahrung (falls...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...
  • Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi

Stadler Treasure Pro vs. Sommer-Mesh-Kombi: Moin, die threads hier haben mich angefixt :facepalm: Ich habe - nicht nur hier - viel gelesen. Uns geht es konkret nur um diese Erfahrung (falls...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...
  • Oben