Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

Diskutiere Stadler Jacke Track II Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordboxer

Nordboxer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an.
Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in einem sehr guten Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren und sind dicht.
Verkaufe die Sachen, weil ich rausgewachsen bin.

AUSSTATTUNG

2 Fronttaschen | 1 Armtasche | 1 wasserdichte Innentasche | 1 wasserdichte Blendentasche | Vorbereitung für Multifunktionstasche
STURZPOLSTER
CE geprüfte Protektoren an
Schulter (EN 1621-1:2012 / S, Typ B, Level 2)
Ellbogen (EN 1621-1:2012 / E, Typ B, Level 2)
Rücken (EN 1621-2:2014 / B, Level 2)

MATERIAL

GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®), GORE-TEX® Pro Leder-Laminat, mit TFL COOL SYSTEM®, dynatec® Reflex

Verkauf erfolgt rein privat. Keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Zahlung bar bei Abholung. Sollte eine Abholung nicht möglich sein, finden wir eine Lösung.

Preis: 400€
20240324_095003[1].jpg20240324_095020.jpg20240324_094252.jpg20240324_095410.jpg

harleyabcd

harleyabcd

Hallo Nordboxer,
ich wäre eventuell an Deiner Jacke interessiert, nur wohne ich leider nicht gerade in Deiner Nähe zum Anprobieren.
Ich bin 190cm groß und wiege ca. 87kg (das schwankt immer ein wenig :happy:) meinst Du das könnte passen?
Ich habe gehört die Jacken hatten nach einigen Jahren öfter mal Probleme mit den Reißverschlüssen, die sind noch völlig in Ordnung oder?

Liebe Grüße aus Nidderau (in der Nähe von Frankfurt am Main :o)
Bernd

Nordboxer

Nordboxer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin Bernd,
ich habe die Jacke bis letztes Jahr getragen und sie war dicht und mit den Reißverschlüssen hatte ich überhaupt keine Probleme.
Ich verkaufe die Jacke nur, weil sie nicht mehr passt. Ich bin ca. 195cm hoch und hab die Jacke zwischen 95 und 100kg getragen. Du solltest also in die Jacke passen und Reserven hast du auch noch.
Viele Grüße
Arne

harleyabcd

harleyabcd

Auch moin Arne,
danke für die schnelle Rückmeldung, dass ging ja wirklich fix.
195cm und 100kg... zurzeit habe ich 85kg bei 190cm, Reserve ist ja immer gut, bin mir aber unsicher ob die Jacke dann nicht an mir schlabbert :rollleyyes:

Na ich überlege es mir mal bzw. kann ja mal bei Stadler anfragen was die Größe angeht.
Wäre preislich denn noch etwas Luft?

Liebe Grüße,
Bernd

Nordboxer

Nordboxer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin.
Zu kleine wird dir die Jacke sicher nicht sein, wie sie sitzt weiß ich aber nicht. Bei mir war sie recht stramm.
Über den Preis können wir gerne noch reden.
Gruß
Arne

harleyabcd

harleyabcd

Hab mal bei Stadler auf der Seite geschaut, laut Tabelle sollte sie passen, werde nachher zu Hause mal messen, melde mich dann nochmal bei Dir.

1722945192448.png

Gruß
Bernd

harleyabcd

harleyabcd

Hab Dir PN geschickt :smile:

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Kennt ihr eigentlich die Funktion "Unterhaltung" ?
Nur mal so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Jacke Track II Pro

Stadler Jacke Track II Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Biete Sonstiges Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race

Stadler Gore Tex-Leder Jacke und Hose Track und Race: Hallo zusammen, ich biete eine Kombination von Stadler in Leder-GoreTex,die Jacke Track Pro Grösse 56, und die dazu passende Hose Race Pro der...
  • Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52

Biete Stadler Gore-Leder -Jacke Track Gr.56 und passende Hose Race Gr.52: Hallo Forumsmitglieder zusammen Ich biete die obengenannte Motorradbekleidung vom Premiumhersteller Stadler zum Verkauf an.Die Kombination wurde...
  • Oben