Nordboxer
Themenstarter
Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an.
Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in einem sehr guten Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren und sind dicht.
Verkaufe die Sachen, weil ich rausgewachsen bin.
AUSSTATTUNG
2 Fronttaschen | 1 Armtasche | 1 wasserdichte Innentasche | 1 wasserdichte Blendentasche | Vorbereitung für Multifunktionstasche
STURZPOLSTER
CE geprüfte Protektoren an
Schulter (EN 1621-1:2012 / S, Typ B, Level 2)
Ellbogen (EN 1621-1:2012 / E, Typ B, Level 2)
Rücken (EN 1621-2:2014 / B, Level 2)
MATERIAL
GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®), GORE-TEX® Pro Leder-Laminat, mit TFL COOL SYSTEM®, dynatec® Reflex
Verkauf erfolgt rein privat. Keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.
Zahlung bar bei Abholung. Sollte eine Abholung nicht möglich sein, finden wir eine Lösung.
Preis: 400€
Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in einem sehr guten Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren und sind dicht.
Verkaufe die Sachen, weil ich rausgewachsen bin.
AUSSTATTUNG
2 Fronttaschen | 1 Armtasche | 1 wasserdichte Innentasche | 1 wasserdichte Blendentasche | Vorbereitung für Multifunktionstasche
STURZPOLSTER
CE geprüfte Protektoren an
Schulter (EN 1621-1:2012 / S, Typ B, Level 2)
Ellbogen (EN 1621-1:2012 / E, Typ B, Level 2)
Rücken (EN 1621-2:2014 / B, Level 2)
MATERIAL
GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat (CORDURA®), GORE-TEX® Pro Leder-Laminat, mit TFL COOL SYSTEM®, dynatec® Reflex
Verkauf erfolgt rein privat. Keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.
Zahlung bar bei Abholung. Sollte eine Abholung nicht möglich sein, finden wir eine Lösung.
Preis: 400€