Biete Bekleidung Stadler Damen Textilkombi

Diskutiere Stadler Damen Textilkombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau.
Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen.
Die Jacke ist das Modell Track Pro und die Hose Modell Race Pro.
Das dazu gehörige Thermofutter für Jacke und Hose sind natürlich mit dabei, ebenso alle Protektoren.
Die Jacke und Hose sind beide in Größe 84, also 42 lang.
Meine Frau ist 167cm groß mit 65kg.
Die Kombi ist sehr gepflegt, voll funktionsfähig - alle Reissverschlüsse und Druckknöpfe funktionieren einwandfrei.
Die Kombi ist unfallfrei und umfallfrei.
Nichtraucherhaushalt.
Die Kombi kann gerne in 75385 Bad Teinach anprobiert werden.
Preis 550€ VHB.
Versicherter Versand sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Heiko11

Themenstarter
Noch zu haben!

H

Heiko11

Themenstarter
Nach oben!

H

Heiko11

Themenstarter
Nochmal hoch bei dem schönen Wetter!

Thema:

Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Biete Damen Motorradhose von Stadler - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

Stadler Damen Jacke und Hose: Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Biete Bekleidung Biete Damen Motorradhose von Stadler

Biete Damen Motorradhose von Stadler: Hi, ich verkaufe meine Stadler-Motorradhose Modul EVO Grösse 40 ( fällt kleiner aus, ich trage 38 und die Hose passt perfekt) Innenhose und...
  • Oben