Biete Sonstiges Stadler AIR Größe 62

Diskutiere Stadler AIR Größe 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meine heißgeliebte Stadler Air Jacke in der Größe 62, da ich Krankheitsbedingt ein wenig an Umfang verloren habe. Sie hat...
supertrooper

supertrooper

Themenstarter
Modell
F650 Bj,95, R1100S BoxerCup Edition, R1200GS DOHC
Hallo,
ich verkaufe meine heißgeliebte Stadler Air Jacke in der Größe 62, da ich Krankheitsbedingt ein wenig an Umfang verloren habe.

Sie hat eine Wärmeinnenjacke eine Membrane von Gore-Tex und eine Außenhaut, für mehr infos lest doch den folgenden Link.

http://www.stadler-bekleidung.de/index.php/produktdetails.html?id=9

VHB 350€

bei mehr infos (Fotos oder Preisvorschläge) bitte per PN.
ps. Die Jacke ist ca. 3,5 Jahre alt hatte natürlich keine unfallschäden nur normale gebrauchsspuren

Zuletzt bearbeitet:
supertrooper

supertrooper

Themenstarter
Modell
F650 Bj,95, R1100S BoxerCup Edition, R1200GS DOHC
So preisupdate VHB 320€

Thema:

Stadler AIR Größe 62

Stadler AIR Größe 62 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand

Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand: Moinsen miteinander, da man leider nicht auf Auktionen in der Bucht verweisen darf :mad:, hier die Bitte per PN den Link abzufragen. Stadler...
  • Biete Sonstiges Motorradanzug Stadler Air/Flow - NEU-

Motorradanzug Stadler Air/Flow - NEU-: Biete einen Motorradanzug der Extraklasse, von Stadler an. Habe den Anzug NEU gekauft, Jacke+Hose in jeweils Größe 58, leider habe ich ihn nie...
  • Motorradanzug Stadler Air/Flow - NEU- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Air Sport Pro Gr. 56 - Motorradhose: Biete eine sehr wenig getragene Stadler Air Sport Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Erledigt Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand

Stadler Goretex Damen (Air+Stream) und Herren (Curve+Stream) Kombis in s. g. Zustand: Moinsen miteinander, da man leider nicht auf Auktionen in der Bucht verweisen darf :mad:, hier die Bitte per PN den Link abzufragen. Stadler...
  • Biete Sonstiges Motorradanzug Stadler Air/Flow - NEU-

Motorradanzug Stadler Air/Flow - NEU-: Biete einen Motorradanzug der Extraklasse, von Stadler an. Habe den Anzug NEU gekauft, Jacke+Hose in jeweils Größe 58, leider habe ich ihn nie...
  • Oben