Biete Sonstiges Stabile Kiste für die Motorradverschiffung
Diskutiere Stabile Kiste für die Motorradverschiffung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine sehr stabile Kiste für die Motorradverschiffung.
Länge 2,32 m, Breite 0,91 m, Höhe 1,47 m
Die Seiten sind aus 2,5cm Tischlerplatte...
samby
Themenstarter
Biete eine sehr stabile Kiste für die Motorradverschiffung.
Länge 2,32 m, Breite 0,91 m, Höhe 1,47 m
Die Seiten sind aus 2,5cm Tischlerplatte. Verschifft wurde damit eine BMW F650GS nach Chile und zurück. Das Vorderrad und der Lenker müssen nicht ausgebaut werden. Platz haben auch die zwei Koffer und eine große Rolle. Die Kiste ist sehr großzügig bemessen.
Kiste muss in der Nähe von Frankfurt abgeholt werden. Fotos kann ich per Mail zusenden. Beschläge und Schrauben sind noch vorhanden.
LG
Samby
Thema:
Stabile Kiste für die Motorradverschiffung
Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen
wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin,
ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen:
Befestigung an den originalen...
Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...
Stabiler Montageständer für Reifenwechsel gesucht: Hallo zusammen
wie der Titel schon vermuten lässt: Ich suche einen stabilen Montageständer für die GS. Dabei ist mir erstmal egal ob zentral oder...
Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil: Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Kofferträger: BMW, TT, H&B, SW-M, W, … - welche am stabilsten?: Moin,
ich bin tendenziell auf der Suche nach so richtig stabilen, massiven Kofferträgern mit den Anforderungen:
Befestigung an den originalen...
Motorrad große Abdeckung Plane Abdeckhaube sehr stabil NEU und OVP: Ich biete hier eine (zwei) ungebrauchte, neue und originalverpackte Schutzabdeckung für große Motorräder/Groß-Roller (1150 GS, Burgman 650) an...
Stabiles Zurrgurt-Set zum Motorradtransport: Aus Beständen der ehem. Fa. Bikertransit kann ich noch ein Gurtset anbieten. Zweimal benutzt, unbeschädigt, dunkel und trocken gelagert...