St. Martin Zufahrt offen ?

Diskutiere St. Martin Zufahrt offen ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Weiß jemand ob die Zufahrt nach St. Martin bereits offen ist ( für 1. Mai geplant )
AnnetteQ

AnnetteQ

Modell
R 1200 GS
Wow, so schaut's da nach dem Winter aus! Danke für das Bild, ich konnte es mir nie wirklich vorstellen ( wenn man es nur schneefrei idyllisch im Sommer kennt)
Gruß Annette

Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Dass da ist gemeint in der Schweiz
da geht es rein in ein Tal. Zwar sackgasse aber sehr Nice

https://maps.app.goo.gl/r6jYmZjGtAh6WnD29?g_st=com.google.maps.preview.copy

der KunkelsPass liegt auch in der Nähe
https://maps.app.goo.gl/uYxajz7VJEdX2gf66?g_st=com.google.maps.preview.copy
Kunkelspass ist nur noch mit Spezieller Genehmigung befahrbar. Bin in der Vergangenheit mehrfach vom Gigerwaldsee gefahren ( auch mit dem Van ) da konnte man noch per SMS bezahlen.
IMG_4784.jpeg

NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
Ja gerade gesehn. Gibt nur noch Jahres Bewilligungen

Thema:

St. Martin Zufahrt offen ?

St. Martin Zufahrt offen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition

BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition: Schweren Herzens verkaufe ich mein Traummotorrad. Es hat keinen Regen gesehen, stand immer in einer Einzelgarage und wurde nur bei langen...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • R 1200 GS ADV Bj 2014 Schwarz Martin Edition

R 1200 GS ADV Bj 2014 Schwarz Martin Edition: Bin kurz davor mir eine ADV zu holen. Aktuell ist ein TopCase Träger für das Alu TopCase verbaut. In Schwarz Das ich aber für den Anfang mein...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Aktuell im TV - Michael Martin - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition

BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition: Schweren Herzens verkaufe ich mein Traummotorrad. Es hat keinen Regen gesehen, stand immer in einer Einzelgarage und wurde nur bei langen...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • R 1200 GS ADV Bj 2014 Schwarz Martin Edition

R 1200 GS ADV Bj 2014 Schwarz Martin Edition: Bin kurz davor mir eine ADV zu holen. Aktuell ist ein TopCase Träger für das Alu TopCase verbaut. In Schwarz Das ich aber für den Anfang mein...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Oben