Diskutiere SS46 Rovereto Richtung Schio im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, weiß jemand ob die Baustellensperre aufgehoben ist von Rovereto Richtung Schio SS46. Ist jemand in letzter Zeit gefahren?
Danke schon mal.
Danke Peter, komisch, wenn ich planen will zeigt er schon vor Pozzacchio bis Dosso Straßensperre.
Haupsächlich richtung Rovereto. Teilweise auch beide Seiten.
Komischerweise ist es jetzt nur mehr raufwärts gesperrt. Anscheinend runter nur tagsüber gesperrt die haben jetzt feierabend gemacht.
Muss ich morgen noch mal reinschauen Obs tagsüber wieder gesperrt ist.
Sp 89 kenne ich. Die sind wie im Frühjahr runter gefahren und die gleiche Strecke wieder hoch.
Danke
Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren.
Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
Hotel am Gardasee bzw Rovereto: Hallo, wir wollen im Juni eine Woche an den Gardsee und dann noch eine Woche in die Dolomiten. Kann mir jemand ein Motorradhotel am...
Monte Zugna bei Rovereto / Gardasee - Befahrbarkeit ?: Hallo,
ich habe eine Frage zu einem kleinen Pass (Sackgasse) bei Rovereto und hoffe auf Hilfe. Kennt jemand hier die Auffahrt zum Monte Zugna und...
Italien Rovereto SS46: Servus,
weis jemand ob die Strecke Rovereto-Foxi SS46 frei befahrbar ist ?
Letztes Jahr war sie ja wegen Bauarbeiten gesperrt und wir mussten...
Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren.
Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
Hotel am Gardasee bzw Rovereto: Hallo, wir wollen im Juni eine Woche an den Gardsee und dann noch eine Woche in die Dolomiten. Kann mir jemand ein Motorradhotel am...
Monte Zugna bei Rovereto / Gardasee - Befahrbarkeit ?: Hallo,
ich habe eine Frage zu einem kleinen Pass (Sackgasse) bei Rovereto und hoffe auf Hilfe. Kennt jemand hier die Auffahrt zum Monte Zugna und...
Italien Rovereto SS46: Servus,
weis jemand ob die Strecke Rovereto-Foxi SS46 frei befahrbar ist ?
Letztes Jahr war sie ja wegen Bauarbeiten gesperrt und wir mussten...