SRS-bergisches Land, Tour am 20.9. leider ABGESAGT!!!
Diskutiere SRS-bergisches Land, Tour am 20.9. leider ABGESAGT!!! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute,
ich hoffe, ich erreiche alle Interessenten!
Wir müssen leider die Tour nächsten Samstag absagen. Sorry... Es gibt einenen...
uweloe
Themenstarter
Hallo Leute,
ich hoffe, ich erreiche alle Interessenten!
Wir müssen leider die Tour nächsten Samstag absagen. Sorry... Es gibt einenen unaufschiebbaren Termin bei mir, den ich erst heute reingekriegt habe.
Nächster planmässiger Termin ist also der 11. Oktober. Hoffentlich haben wir dann keinen Frost in der Eifel
Thema:
SRS-bergisches Land, Tour am 20.9. leider ABGESAGT!!!
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif.
Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs: Hallo Leute,
am kommenden Samstag wollen wir das schöne Wetter nutzen und fahren in die Eifel!
Wir treffen uns um 10:00 Uhr an diesem...
Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo,
ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde,
seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
Ein Neuer aus dem Bergischen Land.: Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.
Der erste Beitrag als "Neuer" in einem "neuen" Forum sollte natürlich der Vorstellung dienen.
So...
Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif.
Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
SRS bergisches Land ist in der Eifel unterwegs: Hallo Leute,
am kommenden Samstag wollen wir das schöne Wetter nutzen und fahren in die Eifel!
Wir treffen uns um 10:00 Uhr an diesem...