SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

Diskutiere SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2?
Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann.

VG

C

ChrisH

Hallo Christian,
ich habe es gerade installiert und die Steuerung der Lautstärke über den Multicontroller funktioniert. Meine TFT SW Version ist 023_011_060.
Viele Grüße,
Chris

Thema:

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2 - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem

Sena SRL 2 Kommunikationssystem: Hallo zusammen, verkaufe mein gebrauchtes Sena SRL2 in gutem Zusand. War von mir nach Neukauf vom ersten Tag an in einem Shoei GT-Air II...
  • Suche Sena SRL Mesh

Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • Erledigt SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme

SENA SRL 2 Kommunikationssystem für SHOEI Helme: Hallo Zusammen, verkaufe ein zweites gebrauchtes Sena SRL2 aus dem Helm meiner Sozia in gutem Zusand. War direkt nach Neukauf vom ersten Tag an...
  • Erledigt Sena SRL 2 Kommunikationssystem

Sena SRL 2 Kommunikationssystem: Hallo zusammen, verkaufe mein gebrauchtes Sena SRL2 in gutem Zusand. War von mir nach Neukauf vom ersten Tag an in einem Shoei GT-Air II...
  • Suche Sena SRL Mesh

Sena SRL Mesh: Suche für meinen Shoei Neotec2 das passende Sena SRL Mesh. Das SRL 2 scheint kein Mesh zu haben, aber genau das will ich gerne nutzen. Freue mich...
  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Oben