blntaucher
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
vorab: Nein, ich bin kein Angestellter von Schuberth und möchte auch keine Werbung machen. Aber da man ja mit einer negativen Meinungsäußerung viel schneller ist als mit Lob, möchte ich an dieser Stelle einfach mal meine (erneut) positiven Erfahrungen mit der Firma Schuberth äußern.
Ich hatte mir im Januar 2011 einen C3 samt SRC in einem Berliner Polo-Shop gegönnt.
Bereits Ende letzten Jahres merkte ich, dass am SRC bestimmte Tasten entweder gar nicht mehr oder nur sporadisch ihren Dienst taten. Nun, vor 3 Woche, bei einem Versuch meinen Kragen mit dem eines Freundes zu koppeln, versagte das Teil dann völlig. Außer Ein- und Ausschalten ging nix mehr.
Also kurze Mail an Schuberth und 8 Stunden später die Antwort. Ich möge den Akustikkragen bitte mit einer Rechnungskopie über den Händler, bei dem ich das Teil gekauft habe, zur Prüfung einsenden. Da befürchtete ich nach den im Internet und auch hier im Forum geäußerten Negativberichten bei Problemen mit dem SRC bereits, dass mir ein Austauschgeräte gegen Zahlung von 200 Euro (o.ä.) angeboten würde.
Weit gefehlt! Genau 2 Wochen nach Abgabe im Laden sprach mir der freundliche Verkäufer auf den AB. "Ihr SRC liegt zur Abholung bei uns im Laden bereit."
Bei der Abholung drückte mir dann ein Mitarbeiter im Polo-Shop eine Tüte mit einem nagelneuen SRC in die Hand. Meine Frage nach den Kosten wurde mit den Worten: "Das ist ein neues Geräte, da die Reparatur Ihres alten Kragens nicht möglich war. Der Tausch ist aus Kulanz kostenlos."
Ok, nun mag mancher einwenden, dass so was bei einem solch teuren Geräte, das gerade etwas über 3 Jahre alt war, eigentlich normal sein sollte. Da habe ich aber bereits ganz andere Firmen erlebt.
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Beste Grüße
Tobias
vorab: Nein, ich bin kein Angestellter von Schuberth und möchte auch keine Werbung machen. Aber da man ja mit einer negativen Meinungsäußerung viel schneller ist als mit Lob, möchte ich an dieser Stelle einfach mal meine (erneut) positiven Erfahrungen mit der Firma Schuberth äußern.
Ich hatte mir im Januar 2011 einen C3 samt SRC in einem Berliner Polo-Shop gegönnt.
Bereits Ende letzten Jahres merkte ich, dass am SRC bestimmte Tasten entweder gar nicht mehr oder nur sporadisch ihren Dienst taten. Nun, vor 3 Woche, bei einem Versuch meinen Kragen mit dem eines Freundes zu koppeln, versagte das Teil dann völlig. Außer Ein- und Ausschalten ging nix mehr.
Also kurze Mail an Schuberth und 8 Stunden später die Antwort. Ich möge den Akustikkragen bitte mit einer Rechnungskopie über den Händler, bei dem ich das Teil gekauft habe, zur Prüfung einsenden. Da befürchtete ich nach den im Internet und auch hier im Forum geäußerten Negativberichten bei Problemen mit dem SRC bereits, dass mir ein Austauschgeräte gegen Zahlung von 200 Euro (o.ä.) angeboten würde.
Weit gefehlt! Genau 2 Wochen nach Abgabe im Laden sprach mir der freundliche Verkäufer auf den AB. "Ihr SRC liegt zur Abholung bei uns im Laden bereit."
Bei der Abholung drückte mir dann ein Mitarbeiter im Polo-Shop eine Tüte mit einem nagelneuen SRC in die Hand. Meine Frage nach den Kosten wurde mit den Worten: "Das ist ein neues Geräte, da die Reparatur Ihres alten Kragens nicht möglich war. Der Tausch ist aus Kulanz kostenlos."
Ok, nun mag mancher einwenden, dass so was bei einem solch teuren Geräte, das gerade etwas über 3 Jahre alt war, eigentlich normal sein sollte. Da habe ich aber bereits ganz andere Firmen erlebt.
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Beste Grüße
Tobias