Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing "Power" DB Killer für an BMW passende SR-Racing Endtöpfe

Diskutiere SR-Racing "Power" DB Killer für an BMW passende SR-Racing Endtöpfe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, habe noch einen SR-Racing "Power" DB Killer rumfliegen, der bei SR-Racing in Schrobenhausen für genau 46,37 € zu haben ist. Biete...
M

Mcgregor

Themenstarter
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Hi zusammen,

habe noch einen SR-Racing "Power" DB Killer rumfliegen, der bei SR-Racing in Schrobenhausen für genau 46,37 € zu haben ist. Biete ihn hier für 35 € mit Versand.

Der Sound ist etwas milder, als wenn man ganz ohne DB Killer unterwegs wäre :)

Es handelt sich meiner Einschätzung nach um einen "normalen" DB Killer, der von SR Racing gekürzt wurde - so wie die Schnittkanten aussehen wurde da eventuell ein zweites mal nachgeholfen - wie gesagt, liegt bei mir rum und wird nicht mehr benötigt.

Auch denkbar wäre ein Tausch - Dein "normaler" SR-Racing DB Killer 1:1 gegen meinen "Power" DB Killer. Da ich noch mit dem SR Racing Topf fahre könnte ich den normalen nutzen. Um ehrlich zu sein ist mir der "Power" DB Killer einen Ticken zu gewaltig. Äußerlich von "normalen" Killer nicht zu unterscheiden.

Schraube/Beilagscheibe zur Montage dabei. Bild kann ich auf Wunsch machen - gibt aber wie gesagt keinen optischen Unterschied zum "Normalen" nach Einbau!

M

Mcgregor

Themenstarter
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Um die Lautstärke etwas zu relativieren - "gewaltig" war vielleicht ebenfalls ein etwas zu gewaltiges Wort :)

Ein SR Racing Endtopf ist mit diesem Killer immer noch bassig, sonor und kernig - alles eben eine Spur deutlicher!

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Servus aus Bavaria,

hast Du den DB Killer noch? Wenn ja wie genau schaut der aus.

Ich habe die Doppelrohr Anlage für meine 1200 und da ist mir einer rausvibriert. Habe den mit den verdrehten Lochblech.

Die bei SR stellen sich brutal und es geht da gar nix.

Danke schon mal.

Gruß

Michi

morkon

morkon

Modell
R1200GS Adv., Bj. 2008
Hallo,
Ich hätte Interesse.
Ist der db-Killer noch zu haben?
Gruß

M

Mcgregor

Themenstarter
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Sorry, ich war lange nicht mehr online - ich versuche mal ein Bild zu machen und hier zu posten!

Thema:

SR-Racing "Power" DB Killer für an BMW passende SR-Racing Endtöpfe

SR-Racing "Power" DB Killer für an BMW passende SR-Racing Endtöpfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Castrol 5W40 Power 1 Racing

Castrol 5W40 Power 1 Racing: Hallo zusammen, biete 3x 1 Liter vom Castrol für die GS´n. Abgabe nur komplett. Preis für 3 Liter Euro 20,00 inkl. Versand.
  • Erledigt Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt)

Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt): Servus, verkaufe im Auftrag einen Kanister (4L) noch versiegeltes Motoröl in der vorgesehenen/freigegebenen Spezifikation (5w-40 vollsyn.) von...
  • BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander)

BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander): Hallo Forum, gerne würde ich mir eine SR-Racing Komplett Anlage gepaart mit meinen Wunderlich Power Commander zulegen. Hat einer Erfahrung bzgl...
  • Erledigt Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200

Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200: Hallo, bin auf der Suche nach dem "Power" DB-Eater/Killer (etwas lauter bzw. modifiziert) für die SR-Racing Anlage R1200! Danke und Gruß Hoschi
  • R 1200 GS LC Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC): Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferanten? Ist es nach Eurer Erfahrung ein seriöser Anbieter? Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40...
  • Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC) - Ähnliche Themen

• Erledigt Castrol 5W40 Power 1 Racing

Castrol 5W40 Power 1 Racing: Hallo zusammen, biete 3x 1 Liter vom Castrol für die GS´n. Abgabe nur komplett. Preis für 3 Liter Euro 20,00 inkl. Versand.
  • Erledigt Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt)

Castrol Power 1 Racing 5w-40 Vollsynthetisch (4 Liter, versiegelt): Servus, verkaufe im Auftrag einen Kanister (4L) noch versiegeltes Motoröl in der vorgesehenen/freigegebenen Spezifikation (5w-40 vollsyn.) von...
  • BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander)

BMW R 1150 GS (SR-Racing Komplett Anlage & Wunderlich Power Commander): Hallo Forum, gerne würde ich mir eine SR-Racing Komplett Anlage gepaart mit meinen Wunderlich Power Commander zulegen. Hat einer Erfahrung bzgl...
  • Erledigt Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200

Suche "Power" DB-Eater/Killer für SR-Racing Anlage R1200: Hallo, bin auf der Suche nach dem "Power" DB-Eater/Killer (etwas lauter bzw. modifiziert) für die SR-Racing Anlage R1200! Danke und Gruß Hoschi
  • R 1200 GS LC Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC): Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferanten? Ist es nach Eurer Erfahrung ein seriöser Anbieter? Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40...
  • Oben