arhar
Themenstarter
Moin,
da meine Dicke demnächst den Weg zum Händler findet biete ich hier einige
überschüssige Teile an:
SR-Racing Komplettanlage mit Rennkuh-Chip und K&N Luftfilter (incl. Reiniger und Filteröl)
UND Unterfahrschutz aus Edelstahl:
Das "Gute-Laune-Paket" für besseren Druck in allen Lebenslagen besteht aus:
SR-Racing Komplett von vorne bis hinten mit allen Anbauteilen, Krümmer links mit Anschluss für
2. Lambdasonde zu Überprüfung vom Mapping, Rennkuh Chip mit Mappings für unterschiedliche
Ausbaustufen, K&N Dauerluftfilter mit (nicht mehr ganz vollem) Reinigungsset. Dazu gibt es noch den
eigens gefertigten (gelasert/gekantet) Unterfahrschutz aus Edelstahl dazu.
Dazu gibt es hier oder im Netz genügend Infos über Drehmomentverlauf, Leistung und sonstiges.
Bei der GSA bleiben der Hauptständer und die Sturzbügel erhalten, der Koffersatz kann auch
normal verbaut werden!
Bilder folgen wenn die Anlage geputzt ist
So sieht der Endtopf aus
Preisvorstellung: 925,- Euro + Versand
Gerne auch Selbstabholung in 27333 (Nähe Nienburg/Weser)
Bei Fragen bitte kurze PN.
Grüsse
arhar
da meine Dicke demnächst den Weg zum Händler findet biete ich hier einige
überschüssige Teile an:
SR-Racing Komplettanlage mit Rennkuh-Chip und K&N Luftfilter (incl. Reiniger und Filteröl)
UND Unterfahrschutz aus Edelstahl:
Das "Gute-Laune-Paket" für besseren Druck in allen Lebenslagen besteht aus:
SR-Racing Komplett von vorne bis hinten mit allen Anbauteilen, Krümmer links mit Anschluss für
2. Lambdasonde zu Überprüfung vom Mapping, Rennkuh Chip mit Mappings für unterschiedliche
Ausbaustufen, K&N Dauerluftfilter mit (nicht mehr ganz vollem) Reinigungsset. Dazu gibt es noch den
eigens gefertigten (gelasert/gekantet) Unterfahrschutz aus Edelstahl dazu.
Dazu gibt es hier oder im Netz genügend Infos über Drehmomentverlauf, Leistung und sonstiges.
Bei der GSA bleiben der Hauptständer und die Sturzbügel erhalten, der Koffersatz kann auch
normal verbaut werden!
Bilder folgen wenn die Anlage geputzt ist
So sieht der Endtopf aus
Preisvorstellung: 925,- Euro + Versand
Gerne auch Selbstabholung in 27333 (Nähe Nienburg/Weser)
Bei Fragen bitte kurze PN.
Grüsse
arhar