Biete R 1300 GS Spritzschutz vorne und hinten

Diskutiere Spritzschutz vorne und hinten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hey @all Biete euch oben genannte Artikel an. Beide nagelneu. Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf. Für...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV (TROPHY)
Hey @all
Biete euch oben genannte Artikel an.
Beide nagelneu.
Der Spritzschutz hinten passt NICHT an eine ADV und steht daher zum Verkauf.
Für vorne hab ich eine andere Lösung gefunden.
Für die Kotflügelverlängerung vorne, hätte ich gerne 10€ ,für hinten 15€ ,exklusiv Verand.
Teile können auch einzeln erworben werden.
Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Abholung ( Großraum München) möglich.
Gruß Stöpsel.

Anhänge

Thema:

Spritzschutz vorne und hinten

Spritzschutz vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Suche Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004

Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004: Hallo, ich suche auch noch den lackierten Teil des Schnabels . Grüße Robert
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Spritzschutz vorne - Avant 12GS_LC

Spritzschutz vorne - Avant 12GS_LC: Und es wurden keine Löcher gebohrt... Avant 12GS_LC
  • Spritzschutz vorne GS 1250 ADV--HP Style

Spritzschutz vorne GS 1250 ADV--HP Style: Nur mal ne Frage zum verlängerten Spritzschutz vorne. Im Konfigurator steht der vordere Spritzschutz ist bei der GS 1250 ADV mit HP Style Serie...
  • Spritzschutz vorne GS 1250 ADV--HP Style - Ähnliche Themen

• Suche Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004

Spritzschutz vorne tief F650GS ab 2004: Hallo, ich suche auch noch den lackierten Teil des Schnabels . Grüße Robert
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Spritzschutz vorne - Avant 12GS_LC

Spritzschutz vorne - Avant 12GS_LC: Und es wurden keine Löcher gebohrt... Avant 12GS_LC
  • Spritzschutz vorne GS 1250 ADV--HP Style

Spritzschutz vorne GS 1250 ADV--HP Style: Nur mal ne Frage zum verlängerten Spritzschutz vorne. Im Konfigurator steht der vordere Spritzschutz ist bei der GS 1250 ADV mit HP Style Serie...
  • Oben