Biete R 1200 GS LC Spritzschutz Kotflügel hinten BMW R 1200 GS LC 2013
Diskutiere Spritzschutz Kotflügel hinten BMW R 1200 GS LC 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ,
bitte Spritzschutz hinten für R 1200 gs lc ,
kaum benutzt wie neu ( ohne schrauben )
Preisvorstellung : 94 ,- € + Versand 4,95 €...
Turgut
Themenstarter
Hallo ,
bitte Spritzschutz hinten für R 1200 gs lc ,
kaum benutzt wie neu ( ohne schrauben )
Preisvorstellung : 94 ,- € + Versand 4,95 €
Gruß Turgut
0173 342 68 337
Turgut
Themenstarter
Hallo ,
ist noch zu haben
Gruß Turgut
BoGSer02
Hi du, du bietest den Spritzschutz ja über Neupreis an. Für die Hälfte deiner Vorstellung würde ich ihn nehmen. Gruß BoGSer
Thema:
Spritzschutz Kotflügel hinten BMW R 1200 GS LC 2013
Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum,
suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte.
schönen Gruß
Jörg
Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Alle Preis sind...
Kotflügel Spritzschutz hinten R1250GS/R1200GS 2014-2021: Neu und unbenutzt, vom Freundlichen aus Fernost.
37€ inkl Versand /Deutschland)
Ilmberger Karbon Kotflügel Spritzschutz hinten NEUw f. BMW R1200GS LC K50: Biete einen absolut neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger.
Das Bauteil war montiert und wurde ca. 100 km gefahren. Also eigentlich neu...
Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten: Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten
Preis 40 Euro + Porto.
Hier noch ein Bild im angebauten...
Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum,
suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte.
schönen Gruß
Jörg
Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51.
Alle Preis sind...
Kotflügel Spritzschutz hinten R1250GS/R1200GS 2014-2021: Neu und unbenutzt, vom Freundlichen aus Fernost.
37€ inkl Versand /Deutschland)
Ilmberger Karbon Kotflügel Spritzschutz hinten NEUw f. BMW R1200GS LC K50: Biete einen absolut neuwertigen Hinterradspritzschutz vom Ilmberger.
Das Bauteil war montiert und wurde ca. 100 km gefahren. Also eigentlich neu...
Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten: Kotflügel vorne mit Wunderlich Verlängerung (Spritzschutz) & Spritzschutz hinten
Preis 40 Euro + Porto.
Hier noch ein Bild im angebauten...