Sprachverbindung Caedo Q1

Diskutiere Sprachverbindung Caedo Q1 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Name ist Michael. Ich habe mal Fragen zum Cardo Q1. Das habe ich schon länger, aber jetzt nerct es mich...
M

Mila11111

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mein Name ist Michael.
Ich habe mal Fragen zum Cardo Q1.
Das habe ich schon länger, aber jetzt nerct es mich langsam.
Ich habe echte Probleme mit der Sprachverbindung zum Sozius.
Mal schaltet sich die Sprechverbindung einfach ein ein anderes mal kommt absolut keine Sprechverbindung zusatnde.
Kann mir vielleicht jemand mit wenigen Schritten erklären, wie ich diese Ding genau konfiguriere, wobei das ja auch in der Gebrauchsanleitung beschrieben ist.
Aber vielleicht übersehe ich da jedss mal was.
Michael

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
ich hab seit Jahren das Cardo-Freecom2-System und hab mich immer über die sekundenlange Wartezeit zwischen Ansprechen und Sprechbereitschaft geärgert.
Ein SW-update hat das tatsächl. gefixt und die Zuverlässigkeit des Ansprechens wurde auch verbessert.
Könnte also schon sein, daß auch das update bei Dir Erfolg bringt.

Grüße vom elfer-schwob

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mein Name ist Michael.
Ich habe mal Fragen zum Cardo Q1.
Das habe ich schon länger, aber jetzt nerct es mich langsam.
Ich habe echte Probleme mit der Sprachverbindung zum Sozius.
Mal schaltet sich die Sprechverbindung einfach ein ein anderes mal kommt absolut keine Sprechverbindung zusatnde.
Kann mir vielleicht jemand mit wenigen Schritten erklären, wie ich diese Ding genau konfiguriere, wobei das ja auch in der Gebrauchsanleitung beschrieben ist.
Aber vielleicht übersehe ich da jedss mal was.
Michael
Updates fürs Cardo gehen nur am PC über die Cardo Webseite und das dazugehörige Update Programm für den PC (download bei Cardo).
Konfigurieren kann man die Empfindlichkeit der VOX Control über die Handy App „SmartSet“ von Cardo.
Dazu muss das Q1 mit dem Handy gekoppelt werden.

Thema:

Sprachverbindung Caedo Q1

Sprachverbindung Caedo Q1 - Ähnliche Themen

• Cado Spirit HD

Cado Spirit HD: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dem CADO Spirit HD Duo? Wir überlegen das System anzuschaffen. Funktioniert das gut mit der...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo, mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem - Ähnliche Themen

• Cado Spirit HD

Cado Spirit HD: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dem CADO Spirit HD Duo? Wir überlegen das System anzuschaffen. Funktioniert das gut mit der...
  • BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem

BMW Navi 5: Telefon-/Sprachverbindung zu Handy mitAndroid-Betriebssystem: Hallo, mit meinem Windows Handy (BS 8.1) bekomme ich keine Telefon-Sprachverbindung zwischen BMW Navi 5 und Windows Handy hin. Hängt...
  • Oben