Sportendtopf SR Racing in Titan Ausführung

Diskutiere Sportendtopf SR Racing in Titan Ausführung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sportendtopf SR Racing in Titan Ausführung Zustand gut, ein paar Gebrauchsspuren inkl. zwei kleiner Dellen (siehe Fotos) trüben den Fahrspaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ

Zustand gut, ein paar Gebrauchsspuren inkl. zwei kleiner Dellen (siehe Fotos) trüben
den Fahrspaß nicht und stellen jeweils nur geringe optische Mängel dar.

So klingt der Boxer wie er soll, das es gemäß Endtopftest in der einschlägigen Journalie noch ein paar PS mehr gibt ist bei dem Klang Nebensache.

Um Diskussionen über den gebrauchten Zustand vorzubeugen hier zum Preis von 250.- €uro plus Versand 6,90 €uro per DHL versichert.

Bitte tut mir einen Gefallen !

Wenn ihr Kaufinteresse per PN mitteilt, so schreibt doch als Antwort in diesen Thread

„Du hast PN !“

So kann jeder selbst abschätzen wie die Chancen stehen, falls der Run einsetzt. *höhö*

Wegen der Vielzahl an Angeboten kommt es sicher vor das der eine oder andere Interesse an mehreren Artikeln hat. Das kommt mir sehr entgegen, ich werde dann natürlich nur einmal Versandkosten aufrufen !

Der Versand erfolgt am Folgetage des Geldeingangs auf meinem Konto.
PayPal ist nicht möglich, Überweisung und/oder sogar Abholung in 26131 Oldenburg erwünscht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
*push*
Also sooooooooooo schlimm sind die Gebrauchsspuren nicht !

- - - Aktualisiert - - -

So, letzte Chance.
Forumspreis 230.- €uro inkl. DHL Versand.

Sonst geht er in die Bucht.

Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportendtopf SR Racing in Titan Ausführung - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Welcher Sportendtopf für R1200 GS

Welcher Sportendtopf für R1200 GS: Hallo zusammen, besitze eine R1200GS. Habe wie fast alle Boxermotoren ein unüberhörbares rasseln/tickern des Ventiltriebes zwischen 2500 und 3000...
  • REMUS-Sportendtopf

REMUS-Sportendtopf: Hallo Leute, Biete einen Sportendschalldämpfer der Firma REMUS für die R 850/1100 R/GS ohne ABE an. Der Topf (Grand Prix) ist sehr gut erhalten...
  • 650 GS Tankrucksack und Sportendtopf

650 GS Tankrucksack und Sportendtopf: Hallo, suche GS 650 Tankrucksack und Sportendtopf :) Gruss Frank
  • 650 GS Tankrucksack und Sportendtopf - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Welcher Sportendtopf für R1200 GS

Welcher Sportendtopf für R1200 GS: Hallo zusammen, besitze eine R1200GS. Habe wie fast alle Boxermotoren ein unüberhörbares rasseln/tickern des Ventiltriebes zwischen 2500 und 3000...
  • REMUS-Sportendtopf

REMUS-Sportendtopf: Hallo Leute, Biete einen Sportendschalldämpfer der Firma REMUS für die R 850/1100 R/GS ohne ABE an. Der Topf (Grand Prix) ist sehr gut erhalten...
  • 650 GS Tankrucksack und Sportendtopf

650 GS Tankrucksack und Sportendtopf: Hallo, suche GS 650 Tankrucksack und Sportendtopf :) Gruss Frank
  • Oben