Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC)
Diskutiere Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo die Runde,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine praktische Sportbox. Sie fasst 4,5 l. Ist neuwertig ohne Kratzer. Der Neupreis ist 169,-...
peterD
Themenstarter
Hallo die Runde,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine praktische Sportbox. Sie fasst 4,5 l. Ist neuwertig ohne Kratzer. Der Neupreis ist 169,- €.
Ich möchte inclusive Versand 120,-€ dafür haben.
peterD
Themenstarter
Hallo
passt die auf die GS baujahr 2012??
Was geht noch am Preis
Grüssle
peterD
Themenstarter
Ja, passt bis Bj. 2012. Den Preis finde ich sehr fair, das Ding ist neuwertig und in dem Zustand nirgendwo günstiger zu bekommen. Kannste ja gerne mal versuchen :-).
beste Grüße Peter
Thema:
Sportbox statt Soziussitz R 1200GS (nicht LC)
1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss...
Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin,
ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech.
Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden.
Passt für...
Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????: Formschöne Kleinteilebox als Ersatz für die Soziussitzbank.
Ideal für kleine Solotouren um Werkzeug und Wertsachen
zu verstauen. Optimal durch...
Sportbox SW statt Sozius-Sitz: Hi Leute,
Bags, die man auf den Soziussitz schnallen, bzw. klicken kann, gibt es viele.
Ich habe aber gestern durch Zufall bei ebay folgendes...
1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss...
Biete Touratech Soziustasche Extreme statt Soziussitz: Moin,
ich biete hier eine Soziustasche Extreme (wasserdicht, erweiterbar) von Touratech.
Kann statt Soziussitz eingeklinkt werden.
Passt für...
Sportbox K25 mit Stromanschluss (Koffer für den Soziussitz): verkaufe meine geliebte Sportbox wg Modellwechsel. Sie wird statt der Soziussitzbank in die Sitzbankhalterung geklickt und läßt sich nur über die...
MDT Sportbox Kennt das wer von euch.... ????: Formschöne Kleinteilebox als Ersatz für die Soziussitzbank.
Ideal für kleine Solotouren um Werkzeug und Wertsachen
zu verstauen. Optimal durch...
Sportbox SW statt Sozius-Sitz: Hi Leute,
Bags, die man auf den Soziussitz schnallen, bzw. klicken kann, gibt es viele.
Ich habe aber gestern durch Zufall bei ebay folgendes...