D
danibiker
Themenstarter
Hallo Motorradfreunde,
biete einen Blue Flame Carbon oval zweiflutig Sportauspuff für die F 2-Zylinder Baureihe an.
Hatte ihn für ca. max. 2500 km an meiner F 800 GS gefahren, dann aber wieder auf den Originalen umgerüstet, da für meine Hauptzwecke "undercover" besser passt und ich nicht mehr unbedingt satten und kernigen Klank brauche und der Umwelt zumuten muss.
Was aber Performence und Sound angeht spielt der Blue Flame locker in der obersten Liga.
Hier kleiner Soundckeck und Kaufportal der älteren Anlage:
F 650 GS / F 800 GS - TCR -The Convent Racing-
Ansonstens wurde im Forum auch schon öfters darüber geschrieben.
- mit EG-BE (E-Prüfziffer)
- Carbon
- zweiflutig
- neuste bessere Auflage (gibt es so noch nicht zu kaufen, durch gute Konnections rangekommen)
- beide DB- Eater/Killer lassen sich entnehmen (Vorsicht dann nicht mehr legal, aber unschlagbarer Sound)
- max ca. 2500 km gelaufen
- keine Gebrauchsspuren, wie neu
- inklusiv allem Zubehör für 400€
Wenn ihr sonst noch Infos braucht, dann fragt einfach nach.
Liebe Grüße und gute Fahrt,
Daniel Müller
biete einen Blue Flame Carbon oval zweiflutig Sportauspuff für die F 2-Zylinder Baureihe an.
Hatte ihn für ca. max. 2500 km an meiner F 800 GS gefahren, dann aber wieder auf den Originalen umgerüstet, da für meine Hauptzwecke "undercover" besser passt und ich nicht mehr unbedingt satten und kernigen Klank brauche und der Umwelt zumuten muss.
Was aber Performence und Sound angeht spielt der Blue Flame locker in der obersten Liga.
Hier kleiner Soundckeck und Kaufportal der älteren Anlage:
F 650 GS / F 800 GS - TCR -The Convent Racing-
Ansonstens wurde im Forum auch schon öfters darüber geschrieben.
- mit EG-BE (E-Prüfziffer)
- Carbon
- zweiflutig
- neuste bessere Auflage (gibt es so noch nicht zu kaufen, durch gute Konnections rangekommen)
- beide DB- Eater/Killer lassen sich entnehmen (Vorsicht dann nicht mehr legal, aber unschlagbarer Sound)
- max ca. 2500 km gelaufen
- keine Gebrauchsspuren, wie neu
- inklusiv allem Zubehör für 400€
Wenn ihr sonst noch Infos braucht, dann fragt einfach nach.
Liebe Grüße und gute Fahrt,
Daniel Müller
Zuletzt bearbeitet: