Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Diskutiere Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
ladyrider

ladyrider

Themenstarter
Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und nicht wieder auf Null geht, wenn man die Zündung ausmacht. Danke! VG

Anhänge

ladyrider

ladyrider

Themenstarter
Beides geht nicht am Motorrad. Die Schräglagenwinkel können jedoch über die Connected App bei der Fahrtenaufzeichnung jederzeit eingesehen werden.
Ok, danke. Vllt. Gibt's mal ein Update🤷🏼‍♀️. Das mit der App weiß ich.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Schräge geht nach Stillstand (Pause, Tanken...) auf null
Sportdisplay bleibt bei kurzen Pausen bestehen und ist dann auch wieder aktiv.
Längere Pause ( über Nacht) bleibt es nicht.

Ist zumindest so bei mir so.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Im Navigator 6 stehen doch auch alle Daten, die bleiben bestehen.

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Wenn du in den Einstellungen auf Mein Motorrad gehst, dann auf letzte Tour,
weiter unten wird sie angezeigt,
hab jetzt kein passendes Foto dazu, da mein Navi derzeit beim Doc ist.

Wird allerdings auch erst seit der 1250er dort Angezeigt.

Thema:

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?

Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?: Hallo Zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht? Besitze eine R100gs Bj 88...
  • Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?

Sport Evolution Gabel Cartridge Erfahrung?: Hallo Zusammen, hat hier schon jemand Erfahrung mit den Gabel Cartridge Einsätzen von der Fa. Sport Evolution gemacht? Besitze eine R100gs Bj 88...
  • Oben