D
DarkCoke
Themenstarter
Ich habe ein kleines Problemchen mit meiner GS, ich hatte letztes Jahr sporadisch eine durchfallende Vorderradbremse. Den Hebel habe ich bis an den Lenker ziehen können. Beim loslassen und erneuten ziehen war der Druckpunkt sofort wieder da (Ohne pumpen - untypisch für Luft im System). Ich habe das System gespült und entlüftet (natürlich auch am ABS-Aggregat). Normal würde ich da jetzt auf den HBZ tippen, allerdings habe ich dort keinerlei Undichtigkeit dran, und bei knapp 400€ für nen neuen habe ich kurz Zuckungen bekommen. Das ist immerhin ein Hunderter mehr als die Hi-tech Brembo für meine R1 gekostet hat , also nix für mal kurz Prophylaxe...
Daher meine Frage: Ist das ein bereits bekanntes Problem, und lässt sich das für die 1100er auf eine bestimmte Schwachstelle zurückführen? Eventuell das ABS das ja auch für den unpräzisen Druckpunkt verantwortlich sein soll?.
Danke und Gruß
Marcel
Daher meine Frage: Ist das ein bereits bekanntes Problem, und lässt sich das für die 1100er auf eine bestimmte Schwachstelle zurückführen? Eventuell das ABS das ja auch für den unpräzisen Druckpunkt verantwortlich sein soll?.
Danke und Gruß
Marcel