Diskutiere Spontane Sonntagsrunde heute!!! im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin,
Abfahrt 10.30 Uhr hier bei uns in OHZ. Ziel noch offen.
Wer hat Lust und Zeit???
Kiki
Finn
....
Mensch Finn,
warum habe ich nicht ins Forum gesehen. War erst in Bremen bei Hein Gericke, da war eine Veranstaltung im Gewerbegebiet. Danach war ich in Dangast über eine schöne Tour. Fischbrötochen und zurück nach Stuhr über Dedesdorf , gesamt 250 km.
Lars
Geht im Stand spontan aus: Hallo,
vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen.
Auf der...
Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs.
Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz.
Sonst noch jemand heut in der Gegend?
Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi,
mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr - Ähnliche Themen
Geht im Stand spontan aus: Hallo,
vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen.
Auf der...
Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs.
Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz.
Sonst noch jemand heut in der Gegend?
Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi,
mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...