Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)
Diskutiere Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Grüße euch,
evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren.
Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
Wanderratte
Themenstarter
Grüße euch,
evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren.
Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7 (Südring))
:-) würd mich freuen
gruß
max
Thema:
Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)
Geht im Stand spontan aus: Hallo,
vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen.
Auf der...
Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs.
Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz.
Sonst noch jemand heut in der Gegend?
Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi,
mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...
Geht im Stand spontan aus: Hallo,
vorhin bin ich eine 12er aus der letzten Serie Probegefahren, steht ganz in der Nähe und ich würde sie eventuell kaufen.
Auf der...
Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs.
Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz.
Sonst noch jemand heut in der Gegend?
Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi,
mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe:
Habe ich mich entschlossen ein paar...