Igi
Themenstarter
moin ,
ich habe eine neue Modifikation
Anhänge
-
187,9 KB Aufrufe: 509
auf jeden fall ist es mega GEIL ,...wenns hilft.
... muss man das Ding kennen?????moin ,
nicht zwingend... muss man das Ding kennen?????
das ist ja der "trick" an der sache.... und zum Anderen wird die neue Abdeckung nicht geschaubt ...
das ist allerdings doooof... und der klick Mechanismus löste sich mehrfach. ...
@Igi - obwohl ich das BJ. angegeben hatte kam zuerst eine falsche Abdeckung - aber was will man bei der Abdeckung "falsch montieren"?moin Leute ,
...es muss auch das Richtige Teil Richtig montiert werden , da BMW bei den Bowdenzugführung immer mal was geändert hat , muss bei der Bestellung das genaue BJ angegeben werden .
Erinnert mich an meinen Kumpel, der von einer KTM Adventure probeweise auf eine BMW Adventure umgestiegen ist. Auf einer Südtirol-Tour mit mir hat er mir dann irgendwann sein Leid bezüglich des langen Gasweges geklagt.weshalb schafft man es nicht den Originalgasgriff von leer auf voll in einem Zug zu drehen???
moin Bernd,weshalb schafft man es nicht den Originalgasgriff von leer auf voll in einem Zug zu drehen???
Konnte mich aus der Praxis heraus nicht an Erlebnisse dieser Art erinnern (das dies nicht klappt) und habe es deshalb gerade in der Garage bei meiner R probiert. Das Handgelenk ist heil geblieben und ich halte _für mich_ einen Kurzhubgasgriff für überflüssig.