Splügen Pass ab wann offen?

Diskutiere Splügen Pass ab wann offen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von unseren...
B

billa

Themenstarter
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von
unseren Schweizer Kollegen Erfahrungswerte.

Wir wollen am 04.05.25 drüber und weiter nach Livorno um nach Sardinien überzusetzen.

Danke

F

Fondueretter

unter tcs.ch in der Suche "Pässe" eingeben, dort erscheint dann eine Seite, auf der alle Pässe angegeben sind mit aktuellem Status und weiteren Hinweisen.
Grüsse aus dem sonnigen Laufental

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und T7
zusätzlich kannst du auch hier schauen, da sind die Öffnungszeiten der vergangenen Jahre aufgeführt:

Splügenpass

es sieht im Moment danach aus, dass ihr Glück haben könntet.

Thema:

Splügen Pass ab wann offen?

Splügen Pass ab wann offen? - Ähnliche Themen

• passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?

passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?: sind Gabeldichtungen universell verwendbar? Solange die Groesse stimmt (43mm) sollten die doch ueberall passen, oder?
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025

Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine und Radfahrertage für 2025 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Splügen

Splügen: Hallo Tourenfahrer, bei der Planung einer Tour für Anfang September nach Graubünden hab ich gestern bei viamichelin einen Hinweis gefunden...
  • Splügen - Ähnliche Themen

• passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?

passen nicht-BMW 43mm Gabeldichtungen ?: sind Gabeldichtungen universell verwendbar? Solange die Groesse stimmt (43mm) sollten die doch ueberall passen, oder?
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025

Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2025: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine und Radfahrertage für 2025 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Splügen

Splügen: Hallo Tourenfahrer, bei der Planung einer Tour für Anfang September nach Graubünden hab ich gestern bei viamichelin einen Hinweis gefunden...
  • Oben