R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Diskutiere Spiralfeder Windschildverstellung knarzt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
616
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es kommt dort her wo die Spiralfeder sitzt.
Kann das vielleicht an den Temperaturen liegen?! Habe die Laufschienen sauber gemacht und alles, aber es scheint aus dem Gehäuse zu kommen. Kann man das so einfach aufmachen und einmal schauen ohne dass das gleich auseinander fällt?!

Besten Dank für Eure Infos.
 
Thema:

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

    Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP: Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
  • Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

    Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP: Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
  • Oben