Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Diskutiere Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;) Nagelneue...
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Leute,

passt zwar nicht ganz ins Forum, aber ich dachte ich probiers mal, vielleicht will sie ja jemand haben. ;)

Nagelneue Spiralfeder-Spültischarmatur von der Firma Bellaqua.
Sämtliches Zubehör und Bedinungsanleitung liegen bei.

Grund des Verkaufes ist: dies ist eine NORMALE Armatur für den ganz normalen Wasserdruck, das hab ich beim Kauf auch nicht gewusst :confused: das ich mit Boiler eine Niederdruckarmatur benötige :mad:, deswegen biete ich sie nun hier an.

Details: - besonders leichte Handhabung durch 360° Schwenkradius, - 2 Fach verstellbare Geschirrbrause, - Extralange Anschlußschläuche ca.50 cm , -Auswechselbare Kartusche mit keramischen Dichtscheiben ,- Aufbauhöhe ca.52 cm

Nicht für Niederdruck geeignet.

Preisvorstellung: 50,- € inkl. versicherten Versand

...bin natürlich für ordentliche Preisvorschläge offen...

Anhang anzeigen 53319

Anhang anzeigen 53320
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adventuremann1150

Gast
...schubs...;)

Hat keiner Interesse ?

Bin für Preisvorschläge offen.
 
Thema:

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP

Spiralfeder-Spültischarmatur NEU OVP - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

    Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser - Ähnliche Themen

  • Neue Multistrada V2

    Neue Multistrada V2: Es wird ein spannender Herbst: Neuer V2 von Ducati in Multistrada als Erlkönig: Hier fährt der neue V2 von Ducati Gruß Olli
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

    Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

    Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

    CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

    Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Oben