Ist leider nicht lieferbar. Ich weiss, dass die Spiegel überall noch in den Listen geführt werden, aber lieferbar: Nö. Seit Anfangs Jahr.
Schau mal bei KFM oder Leebmann oder beim lokalen BMW Händler. Die werden Dir sagen, dass der Spiegel nicht mehr produziert wird. Ob das stimmt, weiss ich nicht, aber glauben muss ich es. Im obigen Fall (Link) denke ich, dass dieser Händler die Spiegel einfach noch in der Liste hat, obwohl nicht lieferbar. Ging mir auch bei einem Seitenteil für meine 800er so, habe dann bestellt und nach ca. 4 Wochen kam die Meldung " tut uns leid, aber ist nicht mehr verfügbar". Händler haben ja solche Teile selten an Lager, sondern bestellen die zentral.
Nachtrag:
Geht übrigens auch bei den lackierten Plastikteilen so, die werden relativ rasch nach Verkaufsende einer Farbe aus dem Sortiment geschmissen. Man kann dann nicht mehr das lackierte Teil bestellen, sondern nur noch das Rohteil und den Aufkleber. Lackieren lassen muss man dann beim Lackierer des Vertrauens (mit dem hoffentlich richtigen Farbton). Ich wollte ja meine 2021er GSA im netten HP-Blau. Gekauft habe ich die 2021er als TribleBlack, nachdem ich dann die Rohteile lackiert habe und die Option 719 Teile dranschraubte, ist sie bis auf die Spiegel nun so wie ich sie wollte: HP mit Frästeilepaket. Die Spiegel sind halt jetzt nicht die Schwarzen, sondern die silbernen. Wer das nicht weiss, den stört es auch nicht.