Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Diskutiere Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display?
Das wäre ja der Fall, wenn man Spiegel austauschen wollte gegen andere von z.B Motogadget.
Wie sieht das am Lenker aus wenn man die Original Spiegel absteckt?
Wäre toll wenn das jemand beantworten könnte.

Gruß Ingo

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display?
Das wäre ja der Fall, wenn man Spiegel austauschen wollte gegen andere von z.B Motogadget.
Wie sieht das am Lenker aus wenn man die Original Spiegel absteckt?
Wäre toll wenn das jemand beantworten könnte.

Gruß Ingo
BMW Typisch wäre:
Eine Warnmeldung könnte lauten: „Optische Todwinkelerkennung defekt“.
Kann man aber bei jedem Neustart weg wippen.
Zusätzlich: „Die gelbe Warnleuchte leuchtet Gelb!“

Die abgesteckten Kabel (Stecker), hängen auf Grund der Schwerkraft nach unten!

Gruß Brauny​

Thema:

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?! - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Original BMW Spiegel links und rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Oben