Spiegel

Diskutiere Spiegel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen! Meine Q steht auf dem OP-Tisch, um einige Änderungen und Verschönerungen über sich ergehen zu lassen. Nachdem ich nun einiges, was...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Guten Morgen!

Meine Q steht auf dem OP-Tisch, um einige Änderungen und Verschönerungen über sich ergehen zu lassen. Nachdem ich nun einiges, was gammelig aussah, ersetzt oder lackiert habe und wieder am Zusammenbauen bin stehe ich wieder mit den originalen Spiegeln in der Hand da. Die vergangenen 13 Jahre sieht man ihnen an. Nun gut, ich könnte nun neue Originalspiegel dran machen, aber sie sehen für meinen Geschmack auch sehr hausbacken aus. Kurz um, sie gefallen mir nicht sonderlich gut und ich würde gern wechseln. Nur gegen was? Diese Minispiegel aus der Streetfighterszene sind nicht mein Ding, ich will auch was sehen. Lenkerendenspiegel gefallen mir an der Q nicht. Was bleibt sind die Bausätze von MFW, die Wunderlich ja auch anbietet. Und sonst? Gibt es wirklich nur diese? Wer hat einen Tipp für mich?

LG, Gis

SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Wenn du eine Drehbank bei der Hand hast, oder wen kennst, kannst du dir Adapter anfertigen und dann alle Spiegel aus dem Zubehörladen montieren.

So hab ich es damals gemacht und auch bei meiner K12R.

Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Hi Gis,
mir haben an meiner Q die " Fahrradspiegel" auch nicht mehr gefallen.
Also hab ich mir in der Bucht einen Satz Aprillia Dosuduro Spiegel besorgt.
Die haben so um nen 30ger der Satz gekostet
Schau über die SUFU mal nach Affenohren.
Oder schau mal bei der 800er Fraktion. Genau so sehen sie aus.
Ich finde es sieht besser aus, und man sieht mehr. Aber das muß jeder für sich rausfinden. Adapter bekommst du auch bei den üblichen Verdächtigen
( In meinem Fall bei Pölö)

Viel Erfolg.:D:D

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete R 1250 GS Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Biete Sonstiges Spiegel von MFW

Spiegel von MFW: Biete 2 sehr schöne MFW Spiegel Armlänge ca. 150mm Perfekte, erstklassig CNC-gefertigte Aluminium-Spiegel, die Ihr Bike nachhaltig aufwerten und...
  • Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!: Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display...
  • Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?! - Ähnliche Themen

• Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete R 1250 GS Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Biete Sonstiges Spiegel von MFW

Spiegel von MFW: Biete 2 sehr schöne MFW Spiegel Armlänge ca. 150mm Perfekte, erstklassig CNC-gefertigte Aluminium-Spiegel, die Ihr Bike nachhaltig aufwerten und...
  • Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!: Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display...
  • Oben