Spiegel und Spiegeladapter

Diskutiere Spiegel und Spiegeladapter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe für meine R1150GS (und meine K1200RS) neue Spiegel gesucht und dachte, die in der Bucht beim Anbieter AREA1 gefunden zu haben. Der hat...
Hayabus

Hayabus

Themenstarter
Modell
R1150GS, K1200RS
Ich habe für meine R1150GS (und meine K1200RS) neue Spiegel gesucht und dachte, die in der Bucht beim Anbieter AREA1 gefunden zu haben. Der hat einiges schickes Zeugs und tönt mit Übereinstimmung für die o.g. Modell rum.
Was kam, waren Spiegel mit M10x1,5 AG rechts, benötigt wird jedoch M8x1,25 AG rechts. Die mitgelieferten Spiegeladapter passen allesamt nicht.
Als ich daruf hinwies, kam mir der Anbieter etwas schnodderich...
Ich habe leider derzeit keine Drehmaschine zur Verfügung um, Adapter zu fertigen.
Es scheint aber Adapter Oxford OX580 (z.B. von Atodoc zu passen, aber man bekommt nichgendwo Maße).
Hat jedman damit Erfahrungen?

Viele Grüße

Tom

Hayabus

Hayabus

Themenstarter
Modell
R1150GS, K1200RS
Hallo,

von Louis passt nix.
Fa. Oxford antwortet leider nicht.

Viele Grüße

Hayabus

Hayabus

Themenstarter
Modell
R1150GS, K1200RS
So, Problem gelöst, dank Selbstbau-Adapter, die ich mit Schraubensicherung "hochfest" an den

Spiegeln befestige.

Grüße

Tom

Anhänge

Thema:

Spiegel und Spiegeladapter

Spiegel und Spiegeladapter - Ähnliche Themen

• Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Spiegeladapter z.B. für Spiegel der F800 (M10)

Spiegeladapter z.B. für Spiegel der F800 (M10): Biete ein Paar MFW Adapter passend für die Montage von Spiegeln mit M10er Gewinde Original sieht das ja so aus: RealOEM.com . BMW R21 R 1150 GS...
  • Spiegeladapter z.B. für Spiegel der F800 (M10) - Ähnliche Themen

• Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Spiegeladapter z.B. für Spiegel der F800 (M10)

Spiegeladapter z.B. für Spiegel der F800 (M10): Biete ein Paar MFW Adapter passend für die Montage von Spiegeln mit M10er Gewinde Original sieht das ja so aus: RealOEM.com . BMW R21 R 1150 GS...
  • Oben