Spiegel Umrüsten

Diskutiere Spiegel Umrüsten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Hab gerade eine Idee und bin leider viele hundert Kilometer weg von der GS und bräuchte mal die Gesamtlänge der originalen Spiegelarme. Wer...
Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin.
Hab gerade eine Idee und bin leider viele hundert Kilometer weg von der GS und bräuchte mal die Gesamtlänge der originalen Spiegelarme. Wer kann mal messen gehen?

Grüße Volker

N

norei

Modell
Tenere 700 (vorh.: R 1150 GS)
12 cm vom Knick am Lenker (Beginn der Schräge) bis zum Fußpunkt des Spiegels ...

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Ich biete 19cm Gesamtlänge, vom Anfang Gewinde über den Knick des Armes bis zum runden Spiegelgehäuse/Abdeckung.

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke Leute. Hilft.....

Grüße Volker

G

Gast 41871

Gast
Hallo Volker,

jetzt hast Du uns neugierig gemacht... :cool:

MfG Gärtner

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Guten Tag Guido.

Kein Geheimnis.
Ich ärgere mich immer wegen den Vibrationen und der dadurch verschwommen Rücksicht der originalen Spiegel und beabsichtige zwei Stück aus der Berliner Manufaktur anzubringen. Diese gibt's mit zwei Armlängen daher die Frage.
Ich habe schon einen am Café Racer und bin total hin und weg von der Qualität.

Wenn man sich mal das YouTube Video der Fertigung anschaut kann man auch den Preis verstehen....

Grüße Volker

Anhänge

G

Gast 41871

Gast
Hallo Volker,

hast Du an Deiner 1150er nicht die gleichen Spiegel wie ich an der 11er? Meine vibrieren erfreulicher Weise nicht. Oder hast Du einen anderen Lenker oder Lenkerendgewichte?

Ich hatte auf dem Handy nicht das Foto von Dir gesehen... Die Spiegel an der K erinnern mich an die erste Reihe vom MB L319...

MfG Gärtner

MfG Gärtner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stro

Die mo.view sport Spiegel sehen Toll aus sind leicht Stabil aber anfälliger für Kratzer.

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hi Guido

Die Spiegel der 1100 sind anders.
Bei mir ist am Lenker bisher alles original.
Ich muss dazu sagen dass die Vibrationen erst ab ca 140 Kmh aufwärts unangenehm werden

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
anfälliger für Kratzer.
Da mach ich mir weniger Sorgen. Hab ja schon einen und konnte da keine Auffälligkeiten feststellen.
Wenn natürlich einer mit Ako Pads drangeht oder mit dem Fliegenschwamm ist er selbst schuld.

Grüße Volker

G

Gast 41871

Gast
Hi Guido

Die Spiegel der 1100 sind anders.
Bei mir ist am Lenker bisher alles original.
Ich muss dazu sagen dass die Vibrationen erst ab ca 140 Kmh aufwärts unangenehm werden
Hallo Volker, ich habe meinen letzten Text korrigiert, ich hatte Dein Foto nicht angesehen...

Ja, bei der Geschwindigkeit werden meine Spiegel dann auch undeutlich. Da ich aber weitestgehend Autobahn vermeide, stört noch das dann nicht mehr.

MfG Gärtner

Thema:

Spiegel Umrüsten

Spiegel Umrüsten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spiegel von MFW

Spiegel von MFW: Biete 2 sehr schöne MFW Spiegel Armlänge ca. 150mm Perfekte, erstklassig CNC-gefertigte Aluminium-Spiegel, die Ihr Bike nachhaltig aufwerten und...
  • Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!: Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • K50 Spiegel links und rechts - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Spiegel von MFW

Spiegel von MFW: Biete 2 sehr schöne MFW Spiegel Armlänge ca. 150mm Perfekte, erstklassig CNC-gefertigte Aluminium-Spiegel, die Ihr Bike nachhaltig aufwerten und...
  • Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!: Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern

orig. BMW Spiegel mit sphärischen Spiegelgläsern: Biete original BMW Spiegel mit geklebten sphärischen Spiegelgläsern. Spiegel sind in einem sehr guten Zustand. Hätte gerne 40€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt K50 Spiegel links und rechts

K50 Spiegel links und rechts: Hi, ich suche für meine k25 einen Satz Spiegel von der k50/51 zu nem fairen Tarif. Die sollten imho ja passen. lg - Roland
  • Oben