Spiegel auseinander bauen

Diskutiere Spiegel auseinander bauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich will meine Q farblich "modifizieren". U.a. soll auch Spiegel (nur die Schale :D) neue Farbe bekommen. Und da hab ich eine Frage... Wie...
Jarek

Jarek

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
34
Ort
Eutin
Modell
R1200GS
Hi,
ich will meine Q farblich "modifizieren". U.a. soll auch Spiegel (nur die Schale :D) neue Farbe bekommen. Und da hab ich eine Frage... Wie baue ich es auseinander? Hat das jemand schon gemacht? Oder wird es als ganzes (beklebt) dem Lackierer übergeben? Ich will es nicht mit Gewalt versuchen und weiß nicht wo ich anfangen soll.:confused:
Vielen Dank für Hilfe
Grüße
Jarek
 
Thema:

Spiegel auseinander bauen

Spiegel auseinander bauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

    BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

    Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Erledigt Biete Spiegelsatz Touratech

    Biete Spiegelsatz Touratech: Set Rückspiegel Safety, asphärisch, Rechtsgewinde M10 x 1,5 - für BMW, Art. Nr. 01-040-0780-0, neuwertig (Kauf Mai 2024), 30 EUR plus Porto
  • Erledigt R1250 GSA / Original Spiegel

    R1250 GSA / Original Spiegel: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Biete einen neuen Satz Original-Spiegel zu einem Preis in Höhe von 60,- € zzgl. Versand an. Gerne...
  • R1250 GSA / Original Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Spiegel Option 719

    BMW Spiegel Option 719: Hallo zusammen, ich biete hier einen original BMW Satz Frästeile Spiegel Option 719 Shadow inkl. Montagematerial an. Sie stammen von meiner R...
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

    Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung

    Wunderlich Spiegel Verbreiterung Blinker Fußrasten Lenkererhöhung und Seitenstandartverbreiterung: Zum Verkauf stehen volgende Teile für die 1200 /1250 Gs LC ab Baujahr 2013 1x Spiegel-Verbreiterung / Erhöhung von Wunderlich KBA 30886 Preis 75€...
  • Erledigt Biete Spiegelsatz Touratech

    Biete Spiegelsatz Touratech: Set Rückspiegel Safety, asphärisch, Rechtsgewinde M10 x 1,5 - für BMW, Art. Nr. 01-040-0780-0, neuwertig (Kauf Mai 2024), 30 EUR plus Porto
  • Erledigt R1250 GSA / Original Spiegel

    R1250 GSA / Original Spiegel: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Biete einen neuen Satz Original-Spiegel zu einem Preis in Höhe von 60,- € zzgl. Versand an. Gerne...
  • Oben