Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Diskutiere Spezialist für Santiago de Chile gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz.

Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben soll.

Ich bin aber wohl zu blöde, den in Santiago zu finden.

Kann mir da jemand helfen?

Was ich bräuchte wäre ein Bild des Platzes in Santiago. Wenn ich die genau Adresse hätte
(oder die Adresse am Rande des Platzes) könnte ich mir ja über Streetview / Google Earth
selber ein Bild machen.

Danke für die Unterstützung.

Topfpflanze

FlowRider

FlowRider

🎄 Moderator 🎄
Modell
GS (poly)
-> Smalltalk, nicht Reise :)

Thema:

Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht - Ähnliche Themen

• 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?

Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?: Beim Einbau einer neuen Kupplung habe ich die Wellendichtringe in beide Richtungen - Motor/Kupplung (die 2 grossen) und Kupplung/Getriebe -...
  • Nur für Spezialisten.... Sicherheitscode Bluetooth

Nur für Spezialisten.... Sicherheitscode Bluetooth: Hallo an Alle, mal eine Frage für Spezialisten: Ich habe mir vor 2 Jahren das BMW Helm Kommunikationssystem gekauft und ein Zümo Navigator 660...
  • Bist Du Spezialist/Experte für mechatronische Systeme.....

Bist Du Spezialist/Experte für mechatronische Systeme.....: Hallo Forums-Mitglied ! aus dem süddeutschen Raum ab sofort Gelegenheit für nebenberuflichen Autor und/oder Dozenten (m/w) für Mechatronische...
  • Bist Du Spezialist/Experte für mechatronische Systeme..... - Ähnliche Themen

• 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Frage an die Home-Entertainment Spezialisten

Frage an die Home-Entertainment Spezialisten: Moin, mal was anders, evtl kennt sich jmd aus? Gibt ja ein paar Spezialisten hier:playfull: Wir haben uns ein paar neue TV-Komponenten zugelegt...
  • Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?

Getriebe Spezialisten! Gibt es unterschiedliche WEDIs fuer Getriebe/Kupplung?: Beim Einbau einer neuen Kupplung habe ich die Wellendichtringe in beide Richtungen - Motor/Kupplung (die 2 grossen) und Kupplung/Getriebe -...
  • Nur für Spezialisten.... Sicherheitscode Bluetooth

Nur für Spezialisten.... Sicherheitscode Bluetooth: Hallo an Alle, mal eine Frage für Spezialisten: Ich habe mir vor 2 Jahren das BMW Helm Kommunikationssystem gekauft und ein Zümo Navigator 660...
  • Bist Du Spezialist/Experte für mechatronische Systeme.....

Bist Du Spezialist/Experte für mechatronische Systeme.....: Hallo Forums-Mitglied ! aus dem süddeutschen Raum ab sofort Gelegenheit für nebenberuflichen Autor und/oder Dozenten (m/w) für Mechatronische...
  • Oben