Speichenrädersatz NEU *ungefahren* !!!

Diskutiere Speichenrädersatz NEU *ungefahren* !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Speichenrädersatz für R1200GS NEU *ungefahren* !!! Hallo Ihr lieben, habe im November 07 einen kompletten Speichenradsatz NEU !!! für R1200GS...
S

SuperM

Themenstarter
Speichenrädersatz für R1200GS NEU *ungefahren* !!!

Hallo Ihr lieben,

habe im November 07 einen kompletten Speichenradsatz NEU !!! für R1200GS mit TKC-80, Bremsscheiben etc. bei meinem BMW Händler original Neu gekauft und noch nicht gefahren...
Habe gestern spontan auf die neue 800erGS umgesattelt und biete hier nun den Satz Speichenräder zum Kauf an

2.300,- € VB !

natürlich mit original RG (2.498,- €)

Gruß aus Limburg

Mario

P.S.: einen BMW 1200 GS Koffersatz (li/re) hätte ich auch noch abzugeben ...

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Bist Du der, für den ich Dich halte?:eek: (EBS?)
Briederle hat a wenk was erzählt....
Viel Spaß mit der Neuen!
Achso, sind die Felgen silber oder schwarz?

S

SuperM

Themenstarter
:D EBS is right !!!

Hi Briederle von Coolege ... :cool:

Felgen sind silver !

Sehen uns dann hoffentlich bald wieder OFF-Road !!!

Gruß Mario

H

HP2Sascha

Gast
Yes Sir!! Hope so!! :D

Haschd hoffendlisch gleisch dej rischdische Raife uff Dei Neue uffzejhe losse.

Viel Glück mit die Raderls und dem neuen Raderl!

H

HP2Sascha

Gast
Nachtrag: für die Koffer lohnt sich glaube ich ein neuer Fred. :cool:

S

SuperM

Themenstarter
Danke für den Hinweis...

Ja dann schreib ich doch mal einfach 2.400,- € VB !

:)

Gruß Mario

Thema:

Speichenrädersatz NEU *ungefahren* !!!

Speichenrädersatz NEU *ungefahren* !!! - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • Erledigt Suche Speichenrädersatz komplett Gs 1200 bj.2012

Suche Speichenrädersatz komplett Gs 1200 bj.2012: Hallo, Ich suche einen Speichenrädersatz komplett für meine GS 1200 aus 2012. elsteoel@t-online.de
  • Suche Speichenrädersatz

Speichenrädersatz: Hallo Ich suche einen Speichenrädersatz für meine 1200 GS Bj.2012. Wenn möglich komplett mit Bremsscheiben.
  • Speichenrädersatz - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • neu aber ohne GS

neu aber ohne GS: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerem immer wieder mit und habe mich letztlich auch endlich angemeldet. Ich fahre aktuell keine GS...
  • Erledigt Suche Speichenrädersatz komplett Gs 1200 bj.2012

Suche Speichenrädersatz komplett Gs 1200 bj.2012: Hallo, Ich suche einen Speichenrädersatz komplett für meine GS 1200 aus 2012. elsteoel@t-online.de
  • Suche Speichenrädersatz

Speichenrädersatz: Hallo Ich suche einen Speichenrädersatz für meine 1200 GS Bj.2012. Wenn möglich komplett mit Bremsscheiben.
  • Oben