Speichenräder

Diskutiere Speichenräder im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; soll man die speichenräder zentrieren lassen,habe am vorderrad eine klangprobe gemacht und bei 3 speichen anderer klang wie sonst und ein wenig...
Gerhard67

Gerhard67

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
65
Ort
Niederösterreich
Modell
R 1250 Triple Black
soll man die speichenräder zentrieren lassen,habe am vorderrad eine klangprobe gemacht und bei 3 speichen anderer klang wie sonst
und ein wenig lenkerflattern bei 60-80 kmh
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.858
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
Vermutlich reicht es, die betroffenen Speichen nachzuspannen.
Dazu soll die jeweilige Speiche in etwa die gleiche Spannung wie die gegenüberliegende (z.b. lose Speiche oben, Referenzspeiche unten) Speiche haben.
Das macht dir, falls das Wissen und/oder das Werkzeug fehlt, der :) für eine kleine Spende in die Kaffeekasse.
 
Thema:

Speichenräder

Speichenräder - Ähnliche Themen

  • Erledigt 19" + 17" BMW Speichenrad schwarz

    19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

    Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Austausch Gussräder Speichenräder

    Austausch Gussräder Speichenräder: Hallo, habe hier noch nichts gepostet (glaube ich:smoke:) Ich heiße Carsten und bin aus dem Raum Dortmund. Ich fahre eine R 1200 GS K25 aus dem...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder R1250 GS

    Speichenräder R1250 GS: Verkaufe einen Satz Original BMW Speichenfelgen. Vorder und Hinterradfelge. Sie stammen aus einer BMW R 1250 GS, Bj. 22 Sollten auch auf andere GS...
  • Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

    SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
  • SPEICHENRÄDER GS1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 19" + 17" BMW Speichenrad schwarz

    19" + 17" BMW Speichenrad schwarz: Wegen Projektaufgabe habe ich einen Satz original BMW Speichenräder, im neuwertigen Zustand, in schwarz zu verkaufen. Folgende Kennzeichnung...
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

    Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Austausch Gussräder Speichenräder

    Austausch Gussräder Speichenräder: Hallo, habe hier noch nichts gepostet (glaube ich:smoke:) Ich heiße Carsten und bin aus dem Raum Dortmund. Ich fahre eine R 1200 GS K25 aus dem...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder R1250 GS

    Speichenräder R1250 GS: Verkaufe einen Satz Original BMW Speichenfelgen. Vorder und Hinterradfelge. Sie stammen aus einer BMW R 1250 GS, Bj. 22 Sollten auch auf andere GS...
  • Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

    SPEICHENRÄDER GS1250: Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
  • Oben