Diskutiere Speichenräder für K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
Hi Ich habe gerade eingestellt: Kreuzspeichenfelge 19" vorn, silber, Neu und OVP für die K25 von 2004 - 2012.
Info: 02202-38716 oder email: stuesser@t-online.de
Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen,
ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
Speichenräder für K25: Hallo,
zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll)
Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black) - Ähnliche Themen
Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen,
ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
Speichenräder für K25: Hallo,
zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll)
Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...