Suche Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Diskutiere Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring. Gruß Ralf
badluckyz

badluckyz

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Moin.
Ich suche Speichenräder, bevorzugt in schwarz. Gerne mit Bremsscheiben, RDKS und ABS-Ring.
Gruß
Ralf

Thema:

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht

Speichenräder für die R 1250 GS ADV gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Speichenräder für R1200 GS LC

Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenräder für K25 gesucht

Speichenräder für K25 gesucht: würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
  • Speichenräder für K25 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Speichenräder für R1200 GS LC

Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenräder für K25 gesucht

Speichenräder für K25 gesucht: würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
  • Oben