Erledigt Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS

Diskutiere Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Euch hier einen Speichenradsatz / Speichenräder / Speichenfelgen für BMW R 1100 GS und 1150 GS an. Also Vorder- und Hinterrad. Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ich biete Euch hier einen Speichenradsatz / Speichenräder / Speichenfelgen für BMW R 1100 GS und 1150 GS an.
Also Vorder- und Hinterrad.

Verkauf einzeln evtl. auch möglich.

Die Räder stammen von einer 1150 GS aus 2000 und sind in gepflegtem Zustand. Kein Wintereinsatz, kein Gelände.
Nur ganz leichte, normale Gebrauchsspuren. Das Alter von 25 Jahren sieht man den Rädern nicht wirklich an.

Die Felgen sind flecken- und kratzerfrei und haben keine Alu-Ausblühungen. Einzelne Speichen haben ganz minimale Flugrostspuren dort, wo sonst die Bremsscheiben davor montiert sind und man zum Putzen nicht beikommt. Könnte man evtl. bei dieser Gelegenheit mal drübergehn...

Bremsscheiben sind nicht mit dabei, aber die ABS-Kringel.

Montiert ist derzeit ein Satz Conti Trail 3 aus Oktober/November 2020, siehe DOT. Der Reifen hinten ist durch offenbar lange Autobahnfahrt "eckig" abgefahren, hat aber links und rechts der Mitte noch beinahe volles Profil. Der Vorderreifen hält gut noch einige 1000 km.

VB 399 Euro.
Abholung nach Vereinbarung zw. Stuttgart und Heilbronn möglich.
Versand pro Rad 11,00 Euro via Hermes.

Vorkasse: Paypal-Freunde/Familie oder IBAN.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS

Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

• 2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren

2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren: Hallo Zusammen, da mein „Freundlicher“ und auch die Unfreundlichen mir diese Frage nicht klar beantworten können, wende ich mich hiermit an euch...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz

BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz: BMW R1150GS / R1100GS ABS Speichenradsatz (Hinter- und Vorderrad) Der Speichenradsatz stammt von einer 2003er GS 1150 mit Integral ABS EVO...
  • Erledigt Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder

Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder: Die Räder sind wie neu, gerade mal 200 km gefahren.
  • Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen?

Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen?: Hallo zusammen, ist der oben angedachte Wechsel ohne jede Anpassung möglich? Die Teilenummern legen das nahe, aber ich bin mir nicht sicher...
  • Suche Speichenradsatz silber in schwarz

Speichenradsatz silber in schwarz: Suche/Tausche Ich suche für meine R 1200 GS LC Bj. 2018 einen Speichenradsatz mit RDC in schwarz, vorzugsweise im Tausch gegen meinen aktuellen...
  • Speichenradsatz silber in schwarz - Ähnliche Themen

• 2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren

2. Speichenradsatz mit RDC-Sensoren: Hallo Zusammen, da mein „Freundlicher“ und auch die Unfreundlichen mir diese Frage nicht klar beantworten können, wende ich mich hiermit an euch...
  • Erledigt BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz

BMW R 1150 GS / R 1100 GS ABS Speichenradsatz: BMW R1150GS / R1100GS ABS Speichenradsatz (Hinter- und Vorderrad) Der Speichenradsatz stammt von einer 2003er GS 1150 mit Integral ABS EVO...
  • Erledigt Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder

Biete goldenen Speichenradsatz zum Tausch gegen schwarze Räder: Die Räder sind wie neu, gerade mal 200 km gefahren.
  • Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen?

Passt Speichenradsatz v. R1200GS LC (17) auf R1250GS mit Gussfelgen?: Hallo zusammen, ist der oben angedachte Wechsel ohne jede Anpassung möglich? Die Teilenummern legen das nahe, aber ich bin mir nicht sicher...
  • Suche Speichenradsatz silber in schwarz

Speichenradsatz silber in schwarz: Suche/Tausche Ich suche für meine R 1200 GS LC Bj. 2018 einen Speichenradsatz mit RDC in schwarz, vorzugsweise im Tausch gegen meinen aktuellen...
  • Oben