Diskutiere Speichenfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Kompletten Felgensatz in Silber. Kompatible Bj.04-07. Felgenbett schwarz foliert (Plastidip), problemlos zu entfernen. Inkl. Pirelli STR...
Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an:
waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert
schwarze Speichenfelgen...
RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen,
Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben?
Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo!
Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG
Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an:
waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert
schwarze Speichenfelgen...
RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen,
Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben?
Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo!
Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen!
Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA.
Vielen Dank für seriöse Angebote!
LG