Erledigt Speichenfelgen

Diskutiere Speichenfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Kompletten Felgensatz in Silber. Kompatible Bj.04-07. Felgenbett schwarz foliert (Plastidip), problemlos zu entfernen. Inkl. Pirelli STR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amigo

amigo

Themenstarter
Modell
Sfera50*TL1000s*1200gs* Brixton Crossfire xs
Biete Kompletten Felgensatz in Silber. Kompatible Bj.04-07. Felgenbett schwarz foliert (Plastidip), problemlos zu entfernen. Inkl. Pirelli STR Ralley, Bremsscheiben u. ABS-Ring vorne, befestigungsschrauben hinten.

Nur komplett abzugeben, abholung in Hannover . Preis 950€
20230925_153704.jpg
20211009_135254.jpg

Zuletzt bearbeitet:
yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
wie viele km ist der Satz gelaufen?

amigo

amigo

Themenstarter
Modell
Sfera50*TL1000s*1200gs* Brixton Crossfire xs
@yello ca. 35tkm, bin immer abwechselnd auf Gußfelgen gefahren.
Gruß Amigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenfelgen

Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Suche Speichenfelgen schwarz R1250GSA

Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen! Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA. Vielen Dank für seriöse Angebote! LG
  • Speichenfelgen schwarz R1250GSA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Suche Speichenfelgen schwarz R1250GSA

Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen! Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA. Vielen Dank für seriöse Angebote! LG
  • Oben