Speichenfelgen von Alpina

Diskutiere Speichenfelgen von Alpina im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW...
G

Gavia

Themenstarter
Guten Morgen,

wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen?

Mich interessiert die Qualität im Vergleich zu den Original BMW Speichenfelgen oder zu den Excel Felgen.

Besten Dank

Gavia​

Thema:

Speichenfelgen von Alpina

Speichenfelgen von Alpina - Ähnliche Themen

• RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Alpina Speichenfelgen

Alpina Speichenfelgen: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl...
  • Alpina Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?

Alpina Speichenfelgen (Schlauhlos) auf Dauer dicht?: Grüßt euch, hat jemand von euch Erfahrungen oder weiß, ob die Alpina Speichenfelgen mit dem STS-Nippelsystem (unter jedem Nippel sitzt ein O-Ring...
  • Alpina Speichenfelgen

Alpina Speichenfelgen: Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Alpina Speichenfelgen? OK, sie sind noch nicht für die LC erhältlich - aber ab Januar, wie mir Herr Hartl...
  • Oben