Diskutiere Speichenfelgen für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche wegen Rückbau Speichenfelgen für eine 1150er GS, Bj. 2001.
Bitte nur einwandfreie Felgen OHNE Schlag anbieten.
Optischer Zustand ist...
Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an.
Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an.
Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben.
Abholung...
Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an.
Abholung wäre mir...
Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen
Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand.
gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS - Ähnliche Themen
Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an.
Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV: Biete einen Satz Speichenfelgen für die R1250 GS / ADV ( K50/K51 ) an.
Abholung...
Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an.
Abholung wäre mir...
Speichenfelgen schwarz für die K50: Hallo zusammen
Ich suche für die K50/51 Schwarze Speichenfelgen in einen guten Zustand.
gerne auch im Tausch gegen meine original Alufelgen mit...
19"-Speichenfelgen für R 1150 GS: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die Original-19"-Speichenfelgen meiner 1150 GS (ohne Bereifung). Die Felgen sind absolut neuwertig, sind falls...